Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #361  
Старый 19.10.2011, 06:18
Андрей Фиммэ
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Viktor ***#

Also ware nun wirklich ein bisschen Bescheidenheit angebracht. Ich werde Ihnen *ganz bestimmt keinen Bericht erstatten und schon garnicht nach Ihrer Pfeiffe tanzen. Ich werde Ihre Auftritte hier ganz einfach ignorieren. Um Unangenehmheiten zu vermeiden!

Wenn sie dieses Gestandnis nicht im Stande zu sein mir das Wasser zu reichen zufrieden stellt kann ich es verstehen.Den Stoff aber zu „beackern“ kann ich ihnen, auch wenn ich mich jetzt wiederhole noch mal empfehlen, vorausgesetzt sie mochten ihren Lebensabend in Deutschland verbringen.
Alles Gute ihnen fur die Zukunft.
Ответить с цитированием
  #362  
Старый 19.10.2011, 06:30
Viktor
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Sie haben sich wohl beim Studieren ubernommen und uberspannt. *Und mit der Erziehung ist da ebenfalls was schief gelaufen. Tut mir leid. Sie sind viel zu arrogant und uberheblich und uberschatzen sich zu sehr. Es gab kein Gestandnis. Und kann Ihnen keinesfalls zu stimmen wass das Wasserreichen betrifft. Das denken nur Sie so. Viel Spa? dabei!
Ответить с цитированием
  #363  
Старый 19.10.2011, 21:58
Андрей Фиммэ
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Viktor ***#
Sie haben sich wohl beim Studieren ubernommen und uberspannt. *Und mit der Erziehung ist da ebenfalls was schief gelaufen. Tut mir leid. Sie sind viel zu arrogant und uberheblich und uberschatzen sich zu sehr. Es gab kein Gestandnis. Und kann Ihnen keinesfalls zu stimmen wass das Wasserreichen betrifft. Das denken nur Sie so. Viel Spa? dabei!

Mit ihren Selbstgesprachen konne sie einem schon Leid tun.Aber wenn es ihnen gefallt die „beleidigte Wurst“ zu spielen, bitteschon.
Ответить с цитированием
  #364  
Старый 12.11.2011, 03:37
Бюлер
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Alles vergessen kann man gar nicht, und Russen als Feinde betrachten-wozu? *Unser Volk mu?te viel durchmachen, leiden, sterben, aber deswegen kann ich das ganze Volk nicht als Feind betrachten. Es war die Politik, und die Politiker, wie auch uberall in der Welt, die das Leid uber die Befolkerung gebracht haben. * * Das ist meine Meinung!
Ответить с цитированием
  #365  
Старый 12.11.2011, 05:32
Hilda Sponogi
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ich bin der Meinung , dass man den Teil"::::und die Russen als Feinde *bertrachten sollen " aus dem Thema entfernen sollte. Dieser Teil ist sehr provokatorisch Wir wollen doch kein Volkerha? hier etflammen.
Ответить с цитированием
  #366  
Старый 12.11.2011, 18:49
Бюлер
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Hilda, binn voll Einverstanden. *Ich glaube in der Gruppe sind welche, die es immer noch nicht begriffen haben wohin Hass fuhrt-zum weiterem blutvergie?en, Leid, Unrecht und Verderben.! Man soll aus der Geschichte Lernen! Das ist unsere Aufgabe auf diesem Planeten, wir mussen MENSCH werden. Sonst werden wir (Menschen) wie Dinosaurier aussterben, * wir sind doch alle Geschwister-die Genetiker haben es bewiesen- wir kommen ursprunglich alle aus Afrika-alle Nationen und Rassen!!!
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 01:13. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.