Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Юридические советы

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #7941  
Старый 14.09.2011, 06:54
Leeda
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

auch wenns schlecht aussieht, verlieren tuen Sie jetzt nichts, oder? wenn Sie jetzt den Aufhebungsvertrag unterschreiben, bieten die Ihnen irgend eine Abfindung oder GAR NICHTS? Falls gar nichts, dann wurde ich es nicht machen!!!!! Es ist aber Ihre personliche Entscheidung, die nur Sie treffen mussen.
Ответить с цитированием
  #7942  
Старый 14.09.2011, 06:57
Аватар для H sel
H sel H sel вне форума
 
Регистрация: 28.05.2009
Сообщений: 166
По умолчанию

das heisst,wenn ich jetzt nicht kundige oder gekundigt werde(was die nicht machen durfen)bin ich weiterhin krankenversichert und so.das ist mir seeehr wichtig,weil ich nach der geburt meines sohnes sowas wie schlaganfall erliten habe ,bin auch noch in behandlung und muss medikamente nehmen die 800euro kosten
__________________
урааааааааа,гости с казахстанааааааааа
Ответить с цитированием
  #7943  
Старый 14.09.2011, 07:01
Leeda
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

na klar, sind Sie wahrend der Elternzeit auch weiterhin krankenverischert. Wenn Ihnen gekundigt wird dann sind Sie ubers Arbeitsamt krankenversichert oder durch Ihren Ehemann (der ist doch bei Ihnen nicht selbstandig, oder?). Ich wurde an Ihrer Stelle bei der Krankenkasse anrufen und genau nachfragen
Ответить с цитированием
  #7944  
Старый 14.09.2011, 07:11
Аватар для H sel
H sel H sel вне форума
 
Регистрация: 28.05.2009
Сообщений: 166
По умолчанию

ne nicht selbstandigt.arbeitsamt fallt aus.habe uber google erfahren,wenn ich wahrend der elternzeit kundigung bekomme und die auch akzeptiere bin ich automatisch aus elternzeit raus.um arbeitslosen geld zu bekommen,muss ich mich arbeitsuchend melden und auch nachweissen ,das ich betreueng habe fur meine kinder.das habe ich erstens nicht und zweitens 8 mon.altes baby will ich und werde ich irgendwo abgeben.somit fallt arbeitslosen gels jetz weg
__________________
урааааааааа,гости с казахстанааааааааа
Ответить с цитированием
  #7945  
Старый 14.09.2011, 07:13
Лиля
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

ответила другу Oлеся Moop- Olesya Moor(Hosel)
Olesja, du bist im jedem Fall krankenversichert. Mach dir da mal keine Sorgen. Solange du Elterngeld bekommst, bist du uber den Arbeitgeber versichert, im Falle einer Kundigung ubernimmt die Kindergeldstelle dei Zahlungen, nach dem Auslaufen des Elterngeldes ubernimmt die ARGE die Zahlungen. Die Krankenkasse meldet jedem Versicherungstrager automatisch die Bezahlungspflicht.
Ответить с цитированием
  #7946  
Старый 14.09.2011, 07:14
Лиля
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Pardon!!! ....iN jedem Fall....
Ответить с цитированием
  #7947  
Старый 14.09.2011, 07:17
Аватар для H sel
H sel H sel вне форума
 
Регистрация: 28.05.2009
Сообщений: 166
По умолчанию

naja werde auf jeden fall zur arge gehen,mal sehen was die mir zu berichten haben
__________________
урааааааааа,гости с казахстанааааааааа
Ответить с цитированием
  #7948  
Старый 14.09.2011, 19:55
OM JH
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Hallo alle zusammen, vielleicht ist ja meine Anfrage hier untergegangen. Konnte mir jemand bitte weiterhelfen, in welches Thema ich schreiben konnte, wenn es um "Gewinnspielabzocke" geht? Nach Aussagen der Moderatoren soll man sich ja in diesem Themenblog au?ern, wenn man das passende Thema fur sein Anliegen nicht gefunden hat. Nun warte ich vergeblich auf ne Antwort! Wo sind denn die Moderatoren???
Ответить с цитированием
  #7949  
Старый 14.09.2011, 20:23
Poliakova
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

здравствуйте. кто нибудъ поделитесъ пожалуйста опытом по оформлении приглашения в гости *.до прошлого года мой муж приносил 6 расчетных листов за последние месяцы ,митфертраг ,анкету. а теперъ они хотят шуфа аускунфт. а она у нас негативная.тогда моей маме придется покупат банковские чеки ,которые можно купитъ толко за валюту ,а валюты в белоруси нету.КТО НИБУДь ДЕЛАЛ В ЕТОМ ГОДУ ПРИГЛАШЕНИЕ В КЁЛНЕ ?ПОДЕЛИТЕСь ПОЖАЛУЙСТА!!!!!!ТРЕБОВАЛИ ЛИ ШУФА?:'(
Ответить с цитированием
  #7950  
Старый 14.09.2011, 20:35
Евгения I
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Stell deine frage hier...dazu ist es ja da, wenn man kein bereits vorhandenes passendes thema gefunden hat
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 14:56. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.