Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Юридические советы

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #21  
Старый 07.03.2010, 07:55
Аватар для АЛЁНА КЭТЭСОВ
АЛЁНА КЭТЭСОВ АЛЁНА КЭТЭСОВ вне форума
 
Регистрация: 13.02.2009
Сообщений: 138
По умолчанию

Ирина зря вы так :-$:-D(fr)
__________________
Христос Воскресс!!!!!!!!!!!!С пасхой вас !
Ответить с цитированием
  #22  
Старый 07.03.2010, 08:01
Анжeла Kэкгэ
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Zum Gluck wurde das Gesetz geandert, dass der unverheirateten Frau auchUnterhalt zusteht, wenn sie nciht ganztags arbeiten kann wegen demKind!!!!
bin auch alleinerziehend aber das gesetz finde ich blod. Die Politiker sollten nicht nur an alleinerziehenden frauen nachdenken
Ответить с цитированием
  #23  
Старый 07.03.2010, 08:19
Irina Fivd
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Na ja, das war meine meinung, jede alleinerziehende Frau hat mit Ihrem Ex-Mann - oder Freund etwas erlebt, sonst ware sie nciht allein. Es ist so, ich versuche mit dem was ich verdiene auszukommen, leider funktioniert es nciht, warum soll ich da kein Geld von ihm bekommen. Er nimmt sich ja nciht einmal die zeit, um sein kind einmal zu besuchen. Irgendwie muss ich auch zurechtkommen und meine rechnungen bezahlen!!!

Das Gesetzt finde ich gut, endlich denkt auch mal jemand an die alleinerziehende.
Ответить с цитированием
  #24  
Старый 07.03.2010, 08:45
Анжeла Kэкгэ
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Leider gibts sehr viele frauen die das gesetz ausnutzen ihrem ex eine auszuwischen.
Ich sag nichts dagegen wen der vater unterhalt seinem kind zahlt, aber wer ist den die frau nach der trenung fur ihn? niemand
Ответить с цитированием
  #25  
Старый 07.03.2010, 09:04
Irina Fivd
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

klar, gibt es welche, die nciht arbeiten wollen und unterhalt vielleicht auch zu unrecht verlangen, aber wie ich schon geschrieben habe, ich bin 8 wochen nach der geburt arbeiten gegangen und arbeite durchgehend seit fast schon 6 jahrenmal mehr mal weniger. Leider kann ich nicht mehr so arbeiten wie fruher.
wie gesagt, es ist meine meinung. Ich finde den einem zustehenden unterhat zu bekommen ist besser, als aus geldnot Hartz 4 beantragen zu mussen
Ответить с цитированием
  #26  
Старый 07.03.2010, 20:05
Марина
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

ich bin 8 wochen nach der geburt arbeiten gegangen und arbeite durchgehend seit fast schon 6 jahrenmal mehr mal weniger
respekt nicht jede frau nach 8 wochen von der geburt ihres kindes geht arbeiten.
Ответить с цитированием
  #27  
Старый 07.03.2010, 20:30
Лиля
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Wenn es jemanden gibt, wer auf das Kind aufpasst, dann kann man auch arbeiten gehen. Aber du hast schon Recht, Irina verdient grossen Respekt, das sie so fruh damit anzufangen hat.
Ответить с цитированием
  #28  
Старый 07.03.2010, 20:32
Андрей Шпэкми
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Дорогие женщины,
вы всегда думаете о том, что есть другая сторона медали.
Ответить с цитированием
  #29  
Старый 07.03.2010, 20:35
Лиля
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

aber wer ist den die frau nach der trenung fur ihn?niemand



Angela, im Prinzip bin ich ja deiner Meinung, aber anderer Seits, zum Kind gehoren immer 2 dazu, Mutter und Vater. Und wenn es zu einer Trennung kommt, dann ist es schon richtig das die Frau vom Mann(Freund) eine Art Hilfeleistung erhalt, denn mit einem Kind, oder mehreren, ist es ja bekanntlich schwer Vollzeit arbeiten zu gehen, und so mit fur sich und die Kinder richtig sorgen zu konnen.
Und nach der Trennung, bleibt die Frau,immer noch die Mutter des Kindes, und dieses Kind wird den Mann und die Frau auf immer und ewig verbinden.
Ответить с цитированием
  #30  
Старый 07.03.2010, 20:39
Аватар для АЛЁНА КЭТЭСОВ
АЛЁНА КЭТЭСОВ АЛЁНА КЭТЭСОВ вне форума
 
Регистрация: 13.02.2009
Сообщений: 138
По умолчанию

Анжела ты права на все 100%
__________________
Христос Воскресс!!!!!!!!!!!!С пасхой вас !
Ответить с цитированием
Ответ

Опции темы
Опции просмотра

Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 23:14. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.