Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #551  
Старый 04.05.2011, 07:24
Вальтер
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

"Wie bereits gesagt, bestand zwischen meinen Gro?vater und dem Chef der Munchner National - Zeitung - Dr. Gerhard Frey, eine freundschaftliche *Verbindug, die in Moshe Menuhins Mitarbeit bei dem Munchner Rechtsblatt ab 1966 Ausdruck fand und bis seinem Tod 1982 anhielt. * * * * * * Im seinen Memorien schilderte mein Gro?vater, dass er hinsichtlich seiner National-Zeitung-Tatigkeit von zwei bedeutenden judischen Personlichkeiten in Deutschland habe beraten lassen , * der eine Leiter einer Judischen Organisation, der andere ein bekanter Professor der Staatawissenschaften (beide baten mich, nicht namentlich erwahnt zu werden). * * * *Das judische Duo habe ihm ausdrucklich bestatigt, dass die Zeitung Dr. Frey entgegen anderslautenden Darstellungen keineswegs antisemitisch sei. * * * Gleich in seinem ersten National-Zeitung-Artikel, veroffenlicht am 5. August 1966, wandte sich mein Gro?vater gegen den Versuch, alle Deutschen fur immer mit einem Minderwertigkeitskomplex zu behaften und dem deutschen Volk ein Schuldbewusstsein einzuhammern."
Ответить с цитированием
  #552  
Старый 04.05.2011, 07:24
Вальтер
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

"Walter "Magazin 200 plus", meinen Sie das hier: Als der Verlag ab dem Jahr 2000 einen rechtslastigen Kurs einschlug, kundigte Hesemann als Chefredakteur und distanzierte sich fortan von dem Blatt..."........."Ist schon klar woher die Beine wachsen..." * Lieber Viktor, wollen sie mir vorschreiben was soll ich lesen ? Bitte uberlassen mir selbst zu entscheiden Was ist richtig ist und was falsch... * relativiert *Gerard Menuhin das, was er schreibt in seinem Buch " Die Antwort " ? Hier ist ein Auszug aus dem Buch :
Ответить с цитированием
  #553  
Старый 04.05.2011, 07:51
Вальтер
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

"Walter, Sie versuchen die ganze Zeit Greultaten von Nazi zu relativieren. Es ist sehr dunner Eis auf dem Sie sich dabei bewegen. " WAS UND WO habe ich relativirt ? Worum machen sie unsere Leuten Angst ? Es reichts schon, das uns im Sov. Union fur faschisten gehalten... Alles was Sie schreiben, kann jeder in jeder gleichgeschaltete, politkorrekte Zeitschrift lesen, in Radio, bzw. in Fernseher horen, sehen und fast *jeden tag... Sind Sie Viktor schon so nahe an solche angekommen : " Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. er wird sagen: Ich bin der Antifasxhismus." - Ignazio Silone, 1978. Italienischer Schriftsteller und Publizist
Ответить с цитированием
  #554  
Старый 05.05.2011, 08:32
Вальтер
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Walter (Вальтер) Augsburger (Аугсбургер): *А На Х...РА (прости господи) *НАМ НУЖНЫ ТАКИЕ ПРОДАЖНЫЕ ПОЛИТИКИ , Николай ?? Walter, es waren schon so viele Koalitionen aus verschiedenen Parteien in den deutschen Regierungen (Union-FDP; Union-SPD; SPD-Bundnis/90 die Grunen)! Walter; Ihrer Meinung nach, brauchen wir in Deutschland solche Politiker nicht. Nehmen wir mal fur einen kleinen Moment an, Sie hatten recht. Da stellt sich die Frage - welcher Partei trauen Sie und welche Partei wurden Sie personlich gerne an der Macht in Deutschland sehen? * Meine liebe Lansleute, wir sprechen noch auch daruber ...spater...wenn Viktor Grasmik beruhigt sich...jetzt kann ich sagen nur dass mit diesen Politkorrekten Parteien, mit diese Politik ....keine schance, im gegenteil, es wird immer mehr ktitischer...
Ответить с цитированием
  #555  
Старый 05.05.2011, 18:15
lydia G tx
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

wenn Viktor Grasmik beruhigt sich...jetzt kann ich sagen nur dass mit diesen Politkorrekten Parteien, mit diese Politik ...

Walter, Viktor hat uns vor Paar Woche hier erzahlt, das Deutschland uns ja gar nicht gehort. *Da war ich auch erstaunt, und habe noch keine Anwort von ihm gekriegt:-(
"....Man soll aber nicht so machen, als ob Detschland das machen musste oder sollte und als ob das Land uns gehort...."
Ответить с цитированием
  #556  
Старый 07.05.2011, 22:01
Ирма Пкимэпа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Спасибо всем форумчанам, откликнувшимся на мою тему. *И я *по этим откликам поняла, что не меня одну волнует этот вопрос. Жду не дождусь когда будет решён вопрос и выйдет дополнение к закону *"Entwurf eines 9. Gesetzes zur Anderung des Bundesvertriebenengesetzes - Оставшиеся в стране происхождения *взрослые потомки поздних переселенцев получат статус переселенцев немецкой национальности." *У многих российских немцев по разным причинам остались дети в бывшем СССР. И каждая мать мечтает о воссоединении с детьми. С нами приехал *наш младший сын. И я могу тоже им гордиться. *Он хорошо интегрировался в немецкую среду. Получил профессию, работает на крупном предприятии и учится в институте. У него друзъя из местных и у него всё хорошо, и я рада этому. Но душа -то болит и за других детей, оставшихся там.
Ответить с цитированием
  #557  
Старый 07.05.2011, 22:40
Ирма Пкимэп
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Что-то я в последнее время чаще захожу на форум " Germany.ru " Там тоже затрагиваются различные вопросы .
Ответить с цитированием
  #558  
Старый 07.05.2011, 23:28
Ирма Пкимэпа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

В поддержку Maria Kartun *01.05.2011 *Политиков мы сами выбираем..... ...это хорошо, что Европа объединилась....Франция запретила носить чадру. И в этом я согласна на 100%. И правильно, что Саркози отстоял этот запрет. *Как гласит русская пословица : " Со своим уставом не лезь в чужой монастырь." И это правильно. Хотите носить чадру, поезжайте туда, где её носят. И ещё - возможно это только были слухи, но я думаю, что на 90% они верны, что те погромы во Франции несколько лет назад были српавоцированы мусульманской молодёжью. А причиной тему было то, что мусульманину было разрешено ввезти с собой только одну жену и её детей, а не всех 3х или 4х жен и всех детей от них. Франция как и Германия не резиновые. А что сейчас творится на итальянском острове? Через десяток лет в Европе будет Османская империя. И что только думают политики? * *А думают они только о том, чтобы продержаться в парламенте не менее 10 лет и получать большую пенсию. Но и о пенсионерах не забыли. Подбросили им малюсенькую косточку в виде добавки к пенсии. Аж *1%. Это ж какая "ОГРОМНАЯ *ПОДДЕРЖКА" *пенсионерам. АЖ 5 или 6 Евро тем, кто ушёл на пенсию в последние года. Потому, что стали пенсию начислять не более 600 Евро. А ещё налоги 1-2 Евро забирут и совсем весело будет. Вот пенсионеры-то повеселятся.
Ответить с цитированием
  #559  
Старый 08.05.2011, 04:52
Viktor Gvfins Viktor Gvfins вне форума
 
Регистрация: 10.05.2009
Сообщений: 321
По умолчанию

Mehr als zweihundert schwer kriminelle Libanesen konnen nicht aus Deutschland ausgewiesen werden, weil die libanesischen Behorden ihnen die Einreise in die Heimat verweigern. Das meldet die BILD-Zeitung.
Die Liste der Straftaten ist lang und beinhaltet unter anderem Totschlag, schweren Raub, gefahrliche Korperverletzung bis hin zu schwerer rauberischer Erpressung.
Uber die Gewaltbereitschaft libanesischer Clans sagte der Leiter der Intensivtater-Abteilung der Staatsanwaltschaft Berlin, Reusch, in einer Studie, »in libanesischen Familien finde eine konsequente Erziehung zur professionellen Kriminalitatsausubung statt. Junge Manner dieser Clans wussten, dass ihr Handeln verboten sei. Doch hatten sie eine Selbstbedienungsmentalitat entwickelt, die darauf abziele, sich zu nehmen, was immer sie wollten.«
In Deutschland leben etwa 37.000 Libanesen, 90 Prozent von ihnen beziehen Hartz IV.
Quelle: Bild
__________________
«Демократия – это замечательно, но она не должна быть рецептом национального самоубийства» Ашер Грунис
Ответить с цитированием
  #560  
Старый 08.05.2011, 05:29
David
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Viktor Grafenstein, haben sie nicht das Buch von Kirsten Heisig : " Das Ende der Geduld" gelesen ? *Sie war eine Jugendrichterin in Berlin, sie beschaftigte sich besonders mit den libanesischen Clans/Gangs. *Sie sollte Selbstmord begonnen haben, woran ein gro?er Zweifel besteht. Das schlimmste mit den Libanesen ist dass, das die Meisten von ihnen illegal in Deutschland eingereist sind, geben an, dass sie Staatenlos sind. Und einen Sttatenlosen kann Deutschland nicht abschieben, und Libanon nihmt sie nicht an, weil nicht nachgewiesen werden kann, dass sie aus Libanon stammen. Und die Libanesen haben gute Berater in Deutschland. Es gibt zwei gro?e Clans von Libanesen in Deutschland : in Berlin und Hamburg, uber ihnen ist der Polizei vieles bekannt, aber wegen oben angegebenen Grunden und wegen Deutschlands ubergro?e Toleranz, werden sie nicht abgeschoben, wir wollen doch keine "Nazisten" sein.
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 17:24. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.