Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Учим немецкий язык

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #11  
Старый 06.04.2009, 06:15
Tatch
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Verzeihen Sie mir bitte, wenn ich einiges vertippt und Fehler gemacht habe, weil ich lerne noch immer Deutsch. Es fehlt mir noch am Sprachgefuhl. *Schade, dass Aslander nicht immer berichtigt werden und meistens Deutsch gleichzeitig mit Stuiudm lernen, obwohl es hin und wieder auch Schwierigkeiten bringt. Aber alles ist machbar. Nicht wahr? *;-)
Ответить с цитированием
  #12  
Старый 06.04.2009, 06:25
Аверченков
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Gulmira !!! Sie konnen schon ganz gut Deutsch schreiben, bestimmt *auch reden, *ich bin schon *17 jahre *hier *aber *kan noch nicht *so gut wie Sie sprechen.... (Y)
Ответить с цитированием
  #13  
Старый 06.04.2009, 06:45
Super Girl
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Gulmira,Realabschlu? oder Aussbildug heisst noch nich Arbeit .Ich arbeite hier schon 18 Jahre mein Abschluss ist dort im Kasachstan geblieben.Der Wohlstand richtet sich immer noch nach dem Einkommen der Famillie.
Ответить с цитированием
  #14  
Старый 06.04.2009, 07:11
Super Girl
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ich berurteile ncht die Leute die keine Arbeit haben.Nur Mut und Erfolg wunsch ich ihnen. (Y)
Ответить с цитированием
  #15  
Старый 06.04.2009, 08:00
Tatch
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Man sollte sich weiter bemuehen und auf sein Ziel lossteuern. Ich kenne meine Altergenossen, die aus verschiedenen Laendern kommen, aber sie haben einen Abschluss und Job. Das heisst, jeder kann sich entwickeln, wie man will. Man kann auch sagen, ich kann kein Deutsch und deswegen habe ich keine Chance. Aber man lernt sehr schnell auch Sprache, weil ueberall alle nur Deutsch sprechen. Ich habe keinen eingeschaetzt. Ich au?ere nur meine Meinung zum Thema. Ueberall sollte man viel arbeiten, um etwas Besseres zu kriegen und dazu staendig, ansonsten verdraengen Konkurrenten. Es betrift unbedingt Arbeitsmarkt.
Ответить с цитированием
  #16  
Старый 06.04.2009, 16:41
LiKa
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Guten Tag, Gulmira! Ihr Deutsch ist bereits recht gut, Respekt! Zu meiner eventuellen weiteren Ausbilbildung mochte ich nur sagen, Sie haben vollkomend Recht. Und ich personlich habe schon lange nicht aufgegeben, und zwar, ich habe vor 2 Jahren im Internet rescherschiert und einen Ausbildungsplatz als Physiotherapeutin in einem Berufschulzentrum (sogar schulgeldfrei!) fur mich gefunden und bereits eine Zusage bekommen. Aber dann ist unser Kind dazwischen gekommen - ich bin schwanger geworden und habe kurz vom Angang den Ausbildungsplatzt abgesagt. Man muss ja fur sich Prioritate setzen und unser Kind war und bleibt fur uns immer die gro?te Prioritat. Es ist, also, nicht so, dass ich nur rumgejammert habe und nichts dagegen getan habe. Au?erdem leben wir in einem kleinen Dorf, von wo muss man minimum 1 Stunde bis zu einer gro?en Stadt fahren, Falls man einen Ausbildungs- oder einen Arbeitsplatz bekommt hat, damit muss man auch rechnen. Aber ich werde auch weiter fur mich kampfen!
Ответить с цитированием
  #17  
Старый 06.04.2009, 17:44
Tatch
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Hallo Olga, danke Ihnen fuer Ihre freundliche Unterstuetzung . Ich lerne noch immer Deutsch, weil es mir noch an Kenntnissen fehlt.

Ich war auch zum Sprachkurs jeden Tag mit Zug gefahren. Es ist nicht leicht immer eine grosse Strecke zu fahren. Aber es lohnt sich, wenn es auch dabei einen Erfolg *bringt. Ich bin mir sicher, es gelingt Ihnen alles, was Sie wuenschen!

Ich denke, Kinder sind sehr wichtig im Leben. Ich vermisse sehr meine 12-jahrige Tochter, die bei meinen Eltern in Kasachstan geblieben ist.

Wir koennen uns duzen oder?
Ответить с цитированием
  #18  
Старый 06.04.2009, 19:04
LiKa
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Gulmira, naturlich! (v)
Ответить с цитированием
  #19  
Старый 07.04.2009, 07:38
Аверченков
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Meine geherten Damen und Herren ! *Hier ist die Tehme uber *Politik, *aber nicht *uber ausbildung *oder *einen Jobs * :-D :-P *Haben *sie daruber nicht zu sagen ?
Ответить с цитированием
  #20  
Старый 07.04.2009, 13:47
Tatch
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Wir konnten das demografische Problem in Deutschland besprechen. *Ich glaube, es ist jedem interessant. Wir kommen aus Landern, in denen Familie durchschnittlich 3 Kinder hat. In Kasachstan haben beispielsweise junge Familien 3 Kinder. Es gibt Familien, die sogar 4 Kinder haben.

In Deutschland gibt es die Tendenz, dass in Familien heutzutage entweder 1 oder in den besten Fallen 2 Kinder sind. Aber es bringt viele Probleme in 15-20 Jahren. *Das Gefahr mit Renten muss entstanden haben. Daruber hinaus konnen viele Dorfer verlassen sein. Wie stellen Sie Ihnen dieses Problem vor?
Ответить с цитированием
Ответ

Опции темы
Опции просмотра

Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 12:18. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.