Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Учим немецкий язык

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #31  
Старый 09.07.2011, 09:53
Лидия Сукни
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

30 Tage hat September, April,Juni und Nowember
7 Monat, *ohne Frage, haben 31 Tage.
Februar hat 28 ,nur im Haltyahr- 29.
:-( Entschuldigen!
Извините, могут быть ошибки...
Ответить с цитированием
  #32  
Старый 09.07.2011, 21:15
Владимир Макакэ
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

"Warum hat das Flugzeug einen Propeller", mochte der Lehrer wissen.
"Damit der Pilot nicht schwitzt", antwortet Fritzchen.
"So ein Unsinn, das ist ja vollig falsch."
"Komisch", erwidert Fritzchen, "ich sah einmal, wie in einem Flugzeug der Propeller ausgefallen ist. Da hatten Sie mal sehen mussen, wie der Pilot geschwitzt hat."
Ответить с цитированием
  #33  
Старый 19.07.2011, 02:48
Сергей Омэксэ
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Teorie dass , *wenn man alles wissen aber nicht *funkzionirt . Praktik *dass, wenn alles funkzionirt aber niemand wissen warum.
Ответить с цитированием
  #34  
Старый 19.07.2011, 04:01
Владимир Мака
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Einmal sa? ich *da,sa? *so da und dachte mir ohne besonderen grund etwas aus.... so das ich selbst daruber ganz erstaunt war...Ich dacht mir aus,wie schon es doch ware,wenn auf der ganzen Weld alles umgekehrt eingerichtet ware...Na,zum Beispiel,da? Kinder *in jeder Hinsicht die Hauptpersonen waren,und Erwachsene ihnen in allem,aber auch allem *folgen mu?ten.Uberhaupt,da? Erwachsene waren wie Kinder,und die Kinder ware Erwachsene.Also das ware gro?arktig,sehr interessant ware es....Als erstes stellte ich vor,wie Mama so eine Geschichte ,,gefallen,,wurde,wenn ich herumgehen wurde und Sie herumkommandieren wie ich wollte...ja und Papa wird sicher auch ,,gefallen,, ...und von Oma gar nicht zu reden....Naturlich wurde ich ihnen alles heimzahlen....
Ответить с цитированием
  #35  
Старый 19.07.2011, 04:37
Владимир Макакэ
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

auf der ganzen Weld- опечатка,конечно надо читать-auf der ganzen Welt.
Ответить с цитированием
  #36  
Старый 19.07.2011, 17:51
Владимир Макак
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

...Zum Beispiel,da wurde die Mama beim Mittag essen sitzen,und ich wurde zu ihr sagen:Was fuhrst du fur eine neue Mode ein-ohne Brot essen?Sonst noch was? Schau dich in den Spiegel,wem siehst du wohl ahnlich?ganz wie der Tod auf Latschen.I? jetzt sofort,wenn man es dir sagt....und Sie wurden anfangen zu essen,mit gesenktem Kopf,aber ich wurde Sie nur hirumkommandieren: schneller!Behalt es nicht in der Backe zuruck!Schon wieder bist du in gedanken versunken!Lost immer die Weltprobleme?Kau ordentlich, und rutsch nicht dauernd auf dem Stuhl herum.....Und da wurde dann Papa von der Arbeit nach Hause kommen,er hatte noch nicht mal Zeit gehabt sich auszuziehen,und ich wurde losschreien:Aha!Da bist du ja endlich!Andauerd mu? man auf dich warten!Wasch dir jetzt sofort die Hande!Wie sichs gehort wasch sie nicht nur den Dreck verschmieren.Nach dir sieht das Handtuch aber auch furchterlich aus.Schrubb sie mit der Burste und spar nicht an Seife! Jetzt *zeig mal die Fingernagel.Das ist ein Graus,aber keine Fingernagel! Das sind ja die Reinsten Krallen!Wo ist die Nageschere?Nicht *zucken,ich sabel schon kein Fleisch mit ab,ich schneide ganz vorsichtig.Schnuffel nicht mit der Nase,du bist doch kein kleines Madchen.So,jetzt setz dich an der Tisch......
Ответить с цитированием
  #37  
Старый 19.07.2011, 23:30
Alla Оliksodv
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Hei! ;-) *Welcher Kinderbuch ist das?
Ответить с цитированием
  #38  
Старый 20.07.2011, 01:46
Владимир Макакэ
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Das weiss ich nicht.:-(
Ответить с цитированием
  #39  
Старый 20.07.2011, 17:58
Владимир Мака
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

...Er wurde sich hinsetzen und ganz leise zu Mama sagen:,,Und wie geht es dir?,, Sie wurde auch ganz leise sagen:,, Es geht so, danke!,,...und ich sofort-Ihr Plappermauler bei Tisch! Wenn ich esse,bin ich taub und stumm.Merkt euch das furs ganze Leben! Goldene Regel!...Papa leg sofort die Zeitung hin,du bist mir eine Plage!!!....Und Sie wurden ergeben bei mir setzen und gerade da wurde *die Gro?mutter kommen, ich wurde die Augen zusammen kneifen,die *Hande zusammenschlagen und losmaulen:,,Papa,Mama! Schaut euch mal unser Omchen an! Was fur ein Aufzug?An der Brust alles offen,die Haube im Nacken,rote Backen und der ganze Hals na?!Du bist gut,da gibt es nichts zu sagen,hast du wieder beim Hockei herum getrieben?Und was ist das ein dreckiger Stock? Was? Das ist also ein Hockeischlager! Raum den sofort aus meinen Augen-zur Hintertreppe!,,..Dann wurde ich im Zimmer auf und ab gehen und zu den dreier sagen:,,Nach dem Mittagessen setzt ihr euch alle an die Hausaufgaben,und ich gehe ins Kino!,,.....Naturlich wurden Sie sofort losjammern und losplarren:,,Wir auch,wir wollen auch ins Kino!!!,,.Aber ich wurde ihnen gesagt:,,Nichts da,nichts da!Gestern seid ihr zum Geburstag gegangen,am Sonntag habe ich in den Zirkus mit genommen.Sieh mal einer an!Euch hat es wohl gefallen,euch jeder Tag zu amusieren! Ihr bleibt zu Hause.Hier habt ihr drei?ig kopeek fur Eis,damit Schlu?......
Ответить с цитированием
  #40  
Старый 21.07.2011, 02:48
Владимир Макакэ
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

.......Dann wurde die Gro?mutter *betteln -Nimm wenigstens mich mit. Weil jedes Kind doch einen Erwachsenen *kostenlos mitnehmen darf. *Aber ich wurde ausweichen...ich wurde sagen:,, Aber in dieser Film durfen Leute uber sechzig nicht hinein.Bleib zu Hauze, du Bummlerin!....Und ich wurde an ihnen *vorbeigehen und absichtlich laut mit den Absatzen klappern, als merkt ich nicht,da? Sie alle feuchte Augen hatten,und wurde anfangen mich anzuziehen und mich lange vor dem Spiegel drehen,und vor mich hinsingen wurde ich...und Sie wurden dadurch nur noch argere Qualen leiden,aber ich wurde die Tur zur Treppe einen Spalt weit aufmachen und sagen......aber ich konnte nicht zuende denken,was ich sagen wurde,weil in diesem Moment gerade Mama hereinkam,die ganz echte,lebendige,und sagte:,, Sitzt du immer noch da? I? jetzt sofort....schau,wie du aussiehst? Ganz wie der Tod auf Latschen!!!
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 19:26. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.