Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Учим немецкий язык

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #1  
Старый 26.08.2008, 08:51
Grundmann
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию Deutsche Filme. Wer kennt welche? Wer kann einen besonders guten ...

Deutsche Filme. Wer kennt welche? Wer kann einen besonders guten empfehlen?/Немецкие фильмы. Кто какие знает? Кто может посоветовать какой-нибудь особенно хороший?

Jahrein, jahraus zur Weihnachtszeit lauft in Heidelberg im Unikino einer der deutschen Klassiker schlechthin: Die Feuerzangenbowle! Und jedes Jahr ist der Ansturm der Studierenden, bewaffnet mit Kannen und Tassen voller Gluhwein, gro?. Denn es ist ein Erlebnis den Film mit anderen anzuschauen und vor allem mitzumachen!

Doch welche deutsche Filme (ob alt oder neu) sind noch sehenswert?
Ответить с цитированием
  #2  
Старый 26.08.2008, 21:13
Наталья Гумидин
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ich mag z.B.-1- Die Welle,2- Wo ist Fred ...
Sie sind toll. (co) (Y)
Ответить с цитированием
  #3  
Старый 27.08.2008, 00:28
Julia Stovk Шт
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

"Keinohrhase"
Ответить с цитированием
  #4  
Старый 27.08.2008, 00:53
Натa
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

es gibt eine Weihnachtskomodie, sie kam im Dezember letztes Jahres in Kino, "Meine schone Bescharung" *(Y). Ist sehr lustig. *"Der Untergang" ist ein geschichtlicher Film, aber eher traurig. *Und noch "Sachsens Glanz und Prau?ens Gloria", auch ein geschichtlicher Film uber das Leben der Grafin von Casel. Wer sowas mag, kann nur noch empfehlen...
Ответить с цитированием
  #5  
Старый 27.08.2008, 01:02
Grundmann
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Julia, kannst du wirklich Keinohrhase empfehlen? Ich habe grad die Moglichkeit mir die DVD zu kaufen, will aber nicht mein Geld fur etwas ausgeben, was am Ende vielleicht doch nur so lala ist...
Ответить с цитированием
  #6  
Старый 27.08.2008, 01:26
Наталья Гумидин
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Keinohrhase - ich mag es nicht..Am Ende *war den Film langweilig..
Ответить с цитированием
  #7  
Старый 27.08.2008, 02:01
Grundmann
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Aha! Gut zu wissen. Danke, Natalia!
Ответить с цитированием
  #8  
Старый 27.08.2008, 02:29
Натa
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

"Keinohrhase" habe ich auch gesehen. Ich fand den Film klasse *(Y)! War sogar zwei Mal im Kino. Nicht umsonst lief der Film sehr lange im Kino, weil die Nachfrage sehr gro? war. Aber, wie gesagt, es ist die Geschmackssache.
Ответить с цитированием
  #9  
Старый 27.08.2008, 02:35
Grundmann
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Natalia, kannst du mir vielleicht sagen, warum Dir der Film gefallen hat? Ich habe nur der Trailer mal gesehen, aber danach zu gehen ist immer recht schwierig... Ist er romantisch oder neigt er eher zu Kitsch? Einerseits will ich den Film schon sehen, aber andererseits...
Ответить с цитированием
  #10  
Старый 27.08.2008, 02:53
Натa
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Der Film ist lustig. Passt ganz gut zum Entspannen, Abschalten, Lachen. Au?erdem dort spielt doch Til Schweiger *(fr) und seine Filmpartnerin hat auch sehr gut gespielt. Dies ist einer der deutschen Filme, die wirklich Klasse haben. Aber Anna, wenn du eher was zum Nachdenken brauchst, passt der Film doch nicht. Vielleicht gibt es eine Moglichkeit die DVD beim Video-Verleih auszuleihen? Das ware doch einfacher. So konntest du den Film sehen und musstets dabei nicht so viel Geld ausgeben, als wenn du sie kaufen wurdest. Und danach konntetst du dich immer noch entscheiden, ob du den *Film in deiner DVD-Sammlung haben mochtest oder doch nicht. Ich kann dir aber nichts konkretes empfehlen, weil wenn dir der Film dann doch nicht gefallt... Kann nur meine Meinung dazu au?ern...
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 06:49. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.