Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Учим немецкий язык

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #11  
Старый 15.12.2010, 05:11
Виталий Куд
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

С форума Мультитрана:
Первая фраза, прозвучавшая из уст докладчика на конференции орнитологов была: «Мир начался с птиц». Переводчик так и перевёл....Die Welt begann mit Vogeln....переводной вариант вызвал веселый ажиотаж среди участников конференции и спровоцировал экстренный перерыв.
Ответить с цитированием
  #12  
Старый 15.12.2010, 20:44
Wiederkehr
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Sie sind zufrieden, Sie von der Freude lachen, Sie in der Bergen Ihre Zeit verbringen, Sie brauchen keine schwere Arbeit machen.So ist das Leben, wenn Sie heute Ihre Zeit genie?en, Mu?en Sie auch wissen, da? das Morgen kommt und wird beschissen.
Ответить с цитированием
  #13  
Старый 15.12.2010, 21:08
Wiederkehr
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Meinem Herz geht nicht gut, es schlagt mit der Wut. Das Bose steckt in meinem Leib, Die Schei?e fliegt aus meinem Mund.Wenn das Bose bei mir bleibt, In meinem verdorbenem Leib, Dann bleibt auch die Schei?e, womit bin ich nicht begeistert.
Ответить с цитированием
  #14  
Старый 15.12.2010, 21:27
Wiederkehr
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Kuckuck,du lasst deine Eier in den fremden Nesten liegen, Deine *kleine Kindern kennen fremden Muttern. Was fur ein Leben du auf dem Erdenkugel hast? Keine Muttern? Das ist doch keine Leben.
Ответить с цитированием
  #15  
Старый 15.12.2010, 21:36
Wiederkehr
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ich falle ins Graben,Ich saufe zuviel, Das Leben ist Schei?e,Ich habe garnichts wertvolles bei mir. Ich habe keine Ideen, keine Lu?t auf den Kampf, Das Leben ist *eine Leere,Ein saufender Dampf.
Ответить с цитированием
  #16  
Старый 20.12.2010, 00:15
Wiederkehr
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

O Liebe! Wie tief du bist! Du bringst mir Spa? und Leid,Ich mochte Frauen sehen ohne das Kleid, Nur sehen, weil die Natur fur mich ein Leben ist. O Liebe! Wie schon du bist! Aber ich bin ein Egoist.
Ответить с цитированием
  #17  
Старый 21.03.2011, 04:47
Бортникова
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Nach dem Essen muss man rauchen oder einen Mann gebrauchen:-D
Ответить с цитированием
  #18  
Старый 21.03.2011, 22:06
Alla Оliksodv
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Mehr sein als haben * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Sei immer mehr als dein Besitz, * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * sonst bist du Leer und nur ein Witz.
Ответить с цитированием
  #19  
Старый 23.03.2011, 04:15
Татьяна Вамм
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Татьяна Сидоренко: Ihrе Gеschichtе ist SUPЕR!! :-)
Ответить с цитированием
  #20  
Старый 09.04.2011, 01:50
Владимир Макакэ
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Eines Tages beschlo? der Hodscha dem Lahmen eine gebratene Gans ,als Geschenk zu uberbringen.Auf dem Weg zum Hof des Herrschers bekam er aber gro?en Hunger,trennte eine Keule von der Gans ab und verzehrte sie....Timur der Lahme argerte sich 8oI ,als ihm der Hodscha die solchenma?en verschtummelte Gans darbot,da er glaubte,der Hodscha wolle sich damit uber sein korperliches Gebrechen lustig machen. *,,Wo hat die Gans ihr anderes Bein gelassen?,,(ch) * * -,,In unserem Lande besitzen die Ganse nur ein Bein.:-$ Bitte uberzeug dich und schau die Ganse an,die dort am Brunnen stehen!,, *In der Tat ,gerade in diesem Augenblick befand sich am Brunnen eine Schar Ganse,die sich auf einem Bein hielten und das andere eingezogen hatten.Timur erteilte sofort den Befehl,die Tamboure sollten ihre Stocke schwingen.Der folgende Trommelwirbel erschreckte die Ganse so sehr,da? ihr eingezogenes Bein herunterlie?en und zu watscheln begannen. * ,,Siehst du, da? sie jetzt allesamt zweibeinig geworden sind?(sr) ,,-rief Timur.Hodscha antwortet-,,Wenn du diese Stocke *zu schmecken bekamst,wurdest du sogar vierbeinig werden!,,(fr)
Ответить с цитированием
Ответ

Опции темы
Опции просмотра

Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 02:29. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.