Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #51  
Старый 15.04.2011, 07:24
Hilda Sponog
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Maria Kartun. schauen sie sich mal den Dokufilm in dem Deutschen Fernsehen uber die KZ. Da sehen sie wirklich die Grausamkeit. Man mu? immer *gerecht sein. *undnicht einen Diktatorloben und dem andren milderne Eigenschaften zuschreiben *Wenn Menschen unkommen und zwar *qualvoll, das ist die hochste Grausamkeit. *Und das war beim Stalin so , auch beim Hitler. Das ist meine eigene Meinung. Und dabei bleibe ich.
Ответить с цитированием
  #52  
Старый 15.04.2011, 09:08
Виктор Гкасми Виктор Гкасми вне форума
 
Регистрация: 17.05.2009
Сообщений: 241
По умолчанию

"...Grausamkeit ist nicht zu vergleichen. *Sie bleibt immer grausam.Man mu? immer *gerecht sein... undnicht einen Diktatorloben und dem andren milderne Eigenschaften zuschreiben...Und das war beim Stalin so , auch beim Hitler..." * * * Hilda, 100% richtig(Y)
__________________
Грасмик Виктор – Simona (Cover-Kuzmin) auf MusikBeta
Ответить с цитированием
  #53  
Старый 15.04.2011, 17:21
Maria Kovt
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Man mu? immer *gerecht sein. *undnicht einen Diktatorloben und dem andren milderne Eigenschaften zuschreiben----------Ja Hilda dass Sollten Sie doch auch tun!
Ответить с цитированием
  #54  
Старый 16.04.2011, 06:32
Hilda Sponogi
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ich glaube , ich habe mich deutchlich Maria Kartun ausgedruckt. *, dass Grausamkeit bleibt grausam- Lesen Sie bitten meinen Posten und Sie verstehen ,dass ich recht habe. Ich bin *in diesem Fall gerecht, *und glaube ich habe recht.
Ответить с цитированием
  #55  
Старый 16.04.2011, 08:44
David
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Wegen der Grausamkeit der beiden Diktatoren. Die ersten KZ-Lagern wurden im Jahre 1918 auf den Solovki-Inseln im Weisen Meer geoffnet von Lenin/Dserschinskij. Zu dieser Zeit hatte Hitler sogar noch keine Partei gegrundet, zu schweigen von Grausamkeit. Die Sache ist folgende : die Alliierten haben den 2-en Weltkrieg gewonnen, und die Sieger des Krieges schrieben die Geschichte, oder, sie wurde unter der Kontrolle der Sieger geschrieben. So auch mit den Filmen, es wurde tausende Spielfilmen gedreht, wo uber der Grausamkeit der Nazisten gezeigt wurde. Und jeder Film wird von einem Bucht *gedreht, die Autoren dieser Bucher hatten nie das gesehen haben, was sie schrieben. Die Politik war so, je mehr Grausamkeit uber den Deutscher da hergestellt wurde, desto anerkannter war der Autor. Uber den Vernichtungslagern-GULAG wurde bis in der *letzter Zeit uberhaupt fast nichts geschrieben, die Archiven sind bis jetzt noch nicht geoffnet. Man braucht nur das Taschenbuch : "Wieso lebst du noch" von Hildebrand lesen, der vor drei Jahren in Heilbronn gestorben ist, da bekommt man einen Uberblik uber den GULAG in der Kolyma. Der Autor schreibt uber seine eigene Schikanen/Erlebnissen. Ich rate allen dieses kleine Buchlein zu haben, und auch den Kindern/Enkelkindern es zu lesen geben. Eine Episode aus diesm Buchlein : als er von Magadan nach Vladivostok auf dem Schiff fuhr, wollte der NKVD im nachts uber Bort "gehen lassen". Eine Frau erfuhr daruber, sagte es ihm. Darauf kettete er sich uber Nacht an den Schornstein. Von Vladivostok nach Chabarovsk wurde er mit einem Bandit in einem Kefik eingespart, mit der Hinsicht, er sollte bis vor Chabarovsk "sterben" *weiter lesen sie selbst. Er war praktisch der Erste, der lebend Kolyma verlassen hatte.
Ответить с цитированием
  #56  
Старый 16.04.2011, 16:55
Рейнгольд Гаун
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Wer in Deutschland noch nichts gefunden hat, der soll mal sich an die Opfer *der Kz *erinnern, an das judische Volk, an die Roma und Sinti
Es tut mir leid, ich bin nach dem Krieg auf die Welt gekommen, deshalb kann ich mich gar nicht erinnern. *Aber ich vertraue meinem Vater, er war im Wjatlag. *Vor 1945 hat der KZ *Insasse *2000 kalorien, mein Vater 700 g Brot am Tag.
Ответить с цитированием
  #57  
Старый 16.04.2011, 17:26
Maria Kovt
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

David ich habe das Buch gekauft und gelesen.Und ich bin nicht im stande die Menschen zu Verstehen die uns immer die Grausamkeit Hitlers auf Brot schmieren.Wie ublich uns eine Schuld einrehden.Und wass die Grausamkeit der andere betrift alles Abzustreiten unter Moto ----"selber schuld".
Ответить с цитированием
  #58  
Старый 16.04.2011, 20:21
Hilda Sponog
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

R Haun! Meine Mutter bekam 500 g. pro Tag. , aber bschuffte mu?te sie von fruh bis spat *Das ist *grausam *. In KZ sind Menschen verhungert und umgekommen Das ist auch Grausamkeit. * Es gibt keine milderne Grausamkeit *. *Wenn man uber die Grausamkein *spricht, die gegenuber unseren Eltern ausgeubet wurde, darf man auch das Leid der anderen nicht vergessen. *Da kommt mir eine Strophe aus dem Gedicht von H. Heine *" * Nennt man die schlimmsten Schmerzen, so wird auch der meine genannt *"
Ответить с цитированием
  #59  
Старый 16.04.2011, 21:16
lisa missi
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Liebe Ladsleute ich habe mal mit meinem Arbeitskollegen (ein Einheimischer) uber Grausamkeit in Stalins Lager gesprochen und uber die "Schuld" der deutschen. Das war seine antwort: - ja Frau Messer aber Stalin hat keine Ga?kammer gebaut und goldene Zahne den Verurteilten nicht rausgerissen. Ich habe ihn aufmerksam gemacht das Stalin keine Ga?kammer gebraucht hat der hat *ja den Vatterchen Frost gehabt. Unsere Eltern haben nicht viel daruber gesprochen, das war auch ihre Art das zu verarbeiten aber auch Angst das es wieder passieren konnte ihren Kindern. Wir *haben keine Reppresarien erlebt, aber haben sie viele Juristen deutscher Nazionalitat gesehen oder in anderen Positionen wo was Gro? *zu entscheiden war. Als Fachspetialisten waren unsere Deutsche gut aber weiter... * Mein Cousen ist aus MGU (Moskauer Uni) rausgeschmissen worden als das Fach Atomphysik dazu gekommen ist, der ist im 1954 geboren.
Ответить с цитированием
Ответ

Опции темы
Опции просмотра

Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 22:06. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.