Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Учим немецкий язык

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #1  
Старый 26.02.2011, 01:09
Алексей Пкан
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию alte Marchen neu erzahlt.

Rotkappchen auf Mathematisch: Es war einmal ein Madchen, dem wurde eineindeutig eine rote Kappe zugeordnet, wodurch es als Rotkappchen definiert wurde. "Kind", argumentierte die Mutter, "werde kreativ, mathematisiere die kurzeste Verbindung des Weges zur Gro?mutter, analysiere aber nicht die Blumen am Wege, sondern formalisiere deinen Weg in systematischer Ordnung." Rotkappchen vereinigte einen Kuchen, eine Wurst und eine Flasche Wein zu einer Menge, hinterfragte noch einmal den Weg und ging los. Im Walde schnitt sein Weg den eines Wolfes. Er diskutierte mit ihm uber die Relevanz eines Blumenstrau?es fur die Gro?mutter und motivierte es, einen geordneten, hochstens abzahlbaren Strau? zu verknupfen. Inzwischen machte der Wolf die Gro?mutter zu einer Teilmenge von sich. Als Rotkappchen dann ankam, fragte es: "Gro?mutter, warum hast du so gro?e Augen?" - "Ich habe gerade mein Bafog erhalten!" - "Gro?mutter, warum hast du so gro?e Ohren?" - "Ich habe versucht, Prufungsaufgaben durch die Tur zu erlauschen!" - "Gro?mutter, warum hast du so einen gro?en Mund?" - "Ich habe versucht, das Mensaessen zu schlucken!" Darauf machte sich der Wolf zur konvexen Hulle von Rotkappchen. Ein Jager kam, sah eine leere Menge von Gro?muttern im Haus und problematisierte die Frage, bis sie ihm transparent wurde. Dann nahm er sein Messer und machte aus dem Wolf eine Schnittmenge. Die im Wolf integrierten Personen wurden schleunigst von ihm substrahiert. Zum Wolf wurde eine machtige Menge von Steinen addiert. Er fiel in einen zylinderformigen cartesischen Brunnen, bis seine Restmenge nicht mehr lebte.
Ответить с цитированием
  #2  
Старый 26.02.2011, 16:14
Алексей Пкани
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Rotkappchen in der Scene: *Da wa ma ne echt coole Frau, die hatte sich die Haare mit Henna gefarbt, da hie? sie uberall nur noch Rotkappchen. Die wohnte bei ihren Alten wegen der Kohle, auf Malochen hatte sie Null Bock. Aber die Alten machten total Terror von wegen Jobben oder so. Emotional lief da sowieso nichts mehr, und ne Zweierkiste hatte sie auch gerade nicht am Laufen. Da sagte sie sich: "Hier wirste nich alt, und uberhaupt is Action angesagt" und machte sich vom Acker zu ner befreundeten Land-WG, die hatten mitten im Wald en irres Haus aufgerissen, von so ner kranken Oma. Bei Karstadt in der Reformabteilung klaute die Frau noch ne Packung Musli und ne Flasche okzitanischen Bio-Wein , dann trampte sie los. Klappte auch alles ganz locker, nur das letzte Stuck ging sie zu Fu? durch den Wald. Da kam ein total ausgeflippter Typ angelatscht, aber ganz schon beknackt, sag ich dir. Wolfgang hie? der oder so, is ja auch egal. Der Typ hing so rum, laberte was von nem Blumenstrau? und nem Jager und wo denn die Gro?mutter wohnen wurde. Die Frau war zentral genervt und kriegte wahnsinnige Agressionen: "Also, ich find das unheimlich Schei?e oder so. Das ist ja wohl die Harte, wie du mich hier so repressiv anmachst, Alter, da lauft echt Null!" Der abgefuckte Freak brauchte ne Weile, bis er das geschnallt hatte. Der war irgendwo total geschockt. Dann verpisste er sich, war wohl en echter Hammer fur den, identitatsma?ig oder so, der hing vollig durch fur en paar Wochen, war aber bestimmt en wichtiger Lernprozess. So kriegt der nie en Bein auf die Erde. Und die Frau, die hat sich voll eingebracht in die Land-WG, die waren alle unheimlich lieb und spontan. Hab ich alles von dem Wilhelm gehort, das is der Bruder von dem Jacob. Die beiden Typen erzahlen vielleicht hei?e Stories. Echt irre, ehrlich!
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 12:14. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.