Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #601  
Старый 08.11.2011, 08:02
Аlexander
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Tja, das kann ich doch nicht wissen, warum Sie sich heute gegen mich so anstrengen!
Ответить с цитированием
  #602  
Старый 08.11.2011, 08:18
Вольдемар Дэтц
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Das haben Sie fur *"Diese Spa?vogel" und "Из князи да в грязи" (H)
Ответить с цитированием
  #603  
Старый 08.11.2011, 08:25
Вольдемар Дэтц
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Und jetzt, mach ich Feierabend mit Euch.
Ответить с цитированием
  #604  
Старый 08.11.2011, 08:31
Аlexander
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Wenn das Sie so aufgeregt hat, konnte es durchaus sein, dass sie auch so einer sind!
Ответить с цитированием
  #605  
Старый 08.11.2011, 08:40
Вольдемар Дэтц
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

По вашей логике выходит, если я скажу:" Александр - вы дурак", и вы обидитесь. Значит ли это ,что вы действительно дурак?
Ответить с цитированием
  #606  
Старый 08.11.2011, 08:52
David
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

21:51
6.06.46. Die USA unterstutzt die unter dem Kriegsfolgen leidenden Menschen in Europa mit umfangreichen Hilfssendungen. Die CARE-Pakete werden Weltberuhmt und ein Synonym fur schnelle, unburokratische Hilfe von Mensch zu Mensch. Die Weichen stellt General Lucius, stellvertretender US-Militargouverneur "Cooperative for American Remittances to Europa" (CARE). CARE - ist angesichts der in Europa herrschenden schlechten Versorgungslage von verschiedenen privaten und kirchlichen Hilfswerken ins Leben gerufen worden. Mit dem von Clay unterzeichneten Vertrag ist der Weg frei fur Lebensmittelspenden an die Bevolkerung in Europa. Allein in Deutschland treffen Mio. CARE-Pakete aus Ubersee ein. Das Prinzip der Hilfe ist einfach: US-Burger uberweisen der Hilfsorganisation 15 Dollar, den Rest erledigt CARE. Alles was das Herz begehrt, wandert in die Pakete, die an den neu eingerichteten "Duetschen Zentralausschu? fur die Verteilung von auslandischen Liebesgaben beim Landerrat" geschickt werden. Der Ausschu? leitet diese an die in verschiedenen Stadten ansassigen "Deutsche CARE-Arbeitsgemeinschaften" weiter, die den jeweiligen Empfanger benachrichtigen. Das CARE-Standpaket ursprunglich ein Versorgungspaket fur US-Soldaten - enthalt Lebensmittel mit insgesamt rd. 40 000 Kalorien. Buchsenfleisch, Fett, Kekse, Marmelade, Kakao, Schokolade, Bonbons und Zigaretten lassen die Herzen der Enpfanger hoher schlagen. Fur Kinder, Kleinkinder und Sauglinge gibt es besondere Pakete, u.a. mit Vollmilchpulver, Nahemitteln, Vitamine C-Tabletten, Windeln und Decken.
Ответить с цитированием
  #607  
Старый 08.11.2011, 09:12
Аlexander
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

...Главное в этом споре, что обе спорящие стороны хотят, чтобы Германия процветала... Нина Грамлих,Ich bin uberzeugt, wenn der Standpunkt der nationalen Hassverbreiter, uber die ich heute geschrieben habe, in Deutschland die Oberhand gewinnen wurde, waren die Folgen fur Deutschland und dessen Bevolkerung *katastrophal. Ich glaube Sie wissen, wofur diese Deutschland-Kritiker stehen und wonach sie streben.
Ответить с цитированием
  #608  
Старый 08.11.2011, 09:38
Аlexander
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Вольдемар Бетц: ____________...Значит ли это ,что вы действительно дурак? Keinesfalls, Вольдемар ! Das wurde blo? bedeuten, Sie sind selbst einer! (H)
Ответить с цитированием
  #609  
Старый 08.11.2011, 10:51
Вольдемар Дэтц
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ну если это вам доставит удовольствие,можете так считать......хоть какое-то удовлетворение получите от этого вечера..;-)
Ответить с цитированием
  #610  
Старый 08.11.2011, 10:56
Аlexander
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Вольдемар Бетц, nehmen Sie es mir nicht ubel. Meine Antwort auf Ihre Frage ist doch logisch!
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 04:22. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.