Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #401  
Старый 05.11.2011, 11:00
David
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Walter, ich mit 70% Behinderung nach *zwei Prostataoperationen. zwei leistenbruchoperationen, gro?r Hand operatio, stenfige Kontrolle * * *der entwehdete Prostata..Deshald kann ihc selber an disen Unternehmunge nich personlich teilnehmen, mochte aber gerne giese Rege von allen Redner lesen konnen, Deshalb, Walter, wenn es moglich ware, diese Rede zu erhalte. Das ware schon *ein Them zu diskuddion.Walter, die Redner reden doch in unseren namen, deshalb hatten wir auch das Recht, daruber Informiert zu werden.
Ответить с цитированием
  #402  
Старый 05.11.2011, 18:03
Maria Kovty
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Думаю ,что Германия должна благодарна мне (моей семье), что в страну приехали,мы- её граждане, здоровые и законопослушные налогоплательщики. И те средства,что потратила Германия на нас, с лихвой *оплачены. О таком удачном вкладе капитала, можно только мечтать--------------------Вальдемар можете пожалуйста объяснить в чём именно капитальна ваша семья что Германия вам за это должна благодарить?Думаете,что семьи с других стран намного безценней вашей?
Ответить с цитированием
  #403  
Старый 05.11.2011, 18:54
lydia G tx
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Und wenn Sie Ludmillas Berichte nicht gelesen haben, haben sie nicht viel verloren - reine Hetze gegen bestimmte Volker, deren Vertreter in Deutschland leben
die Berichne kann mann lesen in jeder Gruppe, und ist immer der gleiche Quatsch aussem Internet runtergeladen.
Ответить с цитированием
  #404  
Старый 05.11.2011, 18:58
Viktor Gvfins Viktor Gvfins вне форума
 
Регистрация: 10.05.2009
Сообщений: 321
По умолчанию

Viktor Grafenstein, sind sie wirklich *so dumm, oder wollen sie uns aller verarschen. Давид по суть вопроса вы тоже как то не блещете выдавая отшлифованную пропаганду ЦДУ *как истину в последней инстанции . Для тебя и протесты против политики *правящих в интересах одного процента населения не повод задуматься - партай солдат одним словом .Демократия - это по определению власть народа ... но нет ни одной идеи которую человек "успешно" не испохабил и не подправил .Для "великого" демакрата Березовского *демократия - это власть денег . Для ШТАЗИ это было диктатура пролетариата , методы которые использовались ее не не отличаются от методов любых еще существующих спецслужб но зависть что эта служба была успешней многих конкурентов и неспособность нынешней политического руководства дать ответ на волнующие население вопросы и вытаскивают эту затасканную страшилку я эту Веру как ее там уже видеть не могу ... Так что Давид дело не в ШТАЗИ *... При всех этих неуместных дифирамбах про успехи не следует забывать что вся конструкция сидит на зыбучем песке огромнейщих *долгов за которые счет еще не предъявлен ... тогда и поговорим про каких демократов и сколько их можно вести речь .
__________________
«Демократия – это замечательно, но она не должна быть рецептом национального самоубийства» Ашер Грунис
Ответить с цитированием
  #405  
Старый 05.11.2011, 19:25
Viktor Gvfins Viktor Gvfins вне форума
 
Регистрация: 10.05.2009
Сообщений: 321
По умолчанию

Allerdings ist eben auch die SPD samt fruherem Koalitionspartner Grune nicht nur durch die Personalien Steinbruck und Asmussen tief verstrickt – und mosert zwar, jedoch wie in Berlin ublich nur so zum Schein und fur die Medien. Also kann die Linke allein wie immer gar nichts machen. Dass dies sich alles so verhalt, sagte die Linke allerdings auch nicht offen – schlie?lich hofft sie weiter auf »Rot-Rot-Grun«. Damit lasst sie jedoch in letzter Konsequenz den Burger ebenfalls im Stich. Fazit: Der gesamte »Berliner Saustall« ist nicht in der Lage, geradeaus Politik zu machen, weil alle immer nur nach der Macht schielen – und der ganze Unterschied ist: Die einen haben sie, die anderen wollen sie.Aber es geht ja noch weiter: Andere Veroffentlichungen weisen darauf hin, dass in den HRE/FMS-Papieren weitere knapp 9 Milliarden Risiken aus Griechenland-Papieren liegen, von denen die Halfte bei einem Schuldenschnitt von 50 Prozent fur Griechenland abgeschrieben werden musste.Die Fragen, die ubrig bleiben, lauten: Wann wird der gesamte Derivate-Sumpf trockengelegt und weitere Geschafte in diesem Bereich verboten? Wann werden Termingeschafte verboten? Wann wird verboten, dass Kundenberatung durch Banken und Versicherungen mit potenziellem Eigeninteresse kollidiert? Wann kommt die Transaktionssteuer? Und vor allem: wann kommt die Gesamtreform, die Banken grundsatzlich in ihrer Rolle als Dienstleister der Realwirtschaft festlegt?
Eine Politik, die dies alles nicht schafft – und seit Ende 2008 hat Merkel genau diese Aufraumarbeit versprochen,[10] muss als korrupt betrachtet und abgelost werden – ohne Ansehen von Parteien und Personen.
__________________
«Демократия – это замечательно, но она не должна быть рецептом национального самоубийства» Ашер Грунис
Ответить с цитированием
  #406  
Старый 05.11.2011, 19:31
Viktor Gvfins Viktor Gvfins вне форума
 
Регистрация: 10.05.2009
Сообщений: 321
По умолчанию

Helfen konnte dabei eine Betrachtung von politischen Entscheidungen, die Merkel nie versprochen hat: Wann denken wir hochkaratig und ernsthaft daruber nach, ob Zins und Zinseszins ein geeignetes Instrument oder Verfahren sind, um wirtschaftlich relevante reale Leistungen zu berechnen? Und zentral wichtig: Wann werden ubergro?e personliche Finanzvermogen (etwa uber 100 Millionen Euro) abgeschopft, um Schaden von der Demokratie abzuwenden? Es ist diese allem enthobene kleine Kaste frei fliegender Milliardare, die auf diesem Globus in unheilvolle Geschehnisse verstrickt ist. Man betrachte nur einmal die Wut und Trauer, die die Gates-Stiftung unter ernsthaften und erfahrenen Entwicklungshelfern auslost. *Красноречивая пресса не правда ли Давид к вопросу о том кто кому мещает рулить во имя демократии и это "ручная" пресса ...
__________________
«Демократия – это замечательно, но она не должна быть рецептом национального самоубийства» Ашер Грунис
Ответить с цитированием
  #407  
Старый 05.11.2011, 20:17
Аlexander
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Думаю ,что Германия должна благодарна мне (моей семье), что в страну приехали,мы- её граждане, здоровые и законопослушные налогоплательщики. So kann man alles zu seiner Gunst umdrehen, wenn einem das Gefuhl der Dankbarkeit fehlt. Typisch fur Menschen, fur denen das Wort "dankbar sein" ein Fremdwort ist!
Ответить с цитированием
  #408  
Старый 05.11.2011, 20:53
Lydia Spic
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

So kann man alles zu seiner Gunst umdrehen, wenn einem das Gefuhl der Dankbarkeit fehlt. Typisch fur Menschen, fur denen das Wort "dankbar sein" ein Fremdwort ist!
Аlexander Тrippel, а в чём и как конкретно проявляется Ваша благодарность *Германии? Что практически имеет она от Вашей благодарности?
Поверьте, в моём вопросе нет абсолютно никакого подтекста. Просто хочу понять. Правда!
Ответить с цитированием
  #409  
Старый 05.11.2011, 21:57
Viktor
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Виктор, Вы знаете прочитав Ваш пост мне вообще не хотелось на него отвечать.... Nina, das ist Ihr gutes Recht. Sie mussen auch nicht unbedingt antworten.
Решила Вас кое во что посвятить, чтобы Вам было не за что таких как я (кто имеет смешанные браки) упрекать....
Danke , Nina! Nina, ich habe Ihnen unmittelbar uberhaupt keine Vorwurf gemacht- ich habe nur einfach auf Ihre Meinung reagiert. Ist doch in einer Diskussion vollig normal oder?
Auch denjenigen, die in Mischehen stehen mache ich keine Vorwurfe, soweit die nicht andere angreifen.
Следуя Вашим постам у Вас это самое больное место-(смешанные браки).
Uberhaupt nich, Nina! Habe uberhaupt nichts gegen Mischehen. Kann aber nicht nachvollziehen, wenn die Mischeheler sich gegen Nichtdeutsche bzw. Auslander auslassen, wahrend sie selber doch ebensolche Nichtdeutsche bzw. Auslander mitgebracht haben. Klingt doch i9rgendwie komisch: wir sind gegen Auslander, bringen aber solche massenhaft ins Land. Damit tragt man doch sehr erheblich dazu bei, dass die Deutschen in Deutschlan beinah die Minderheit darstellen!!
Dabei habe ich doch kein schlechte Wort uber Mischehen und Lebenspartner verloren. Nur Fakt-viele von uns haben auch Auslander und Vertreter anderer Nationen mitgebracht. Warum reden und schreiben die gegen andere Auslander? Ist doch ungerecht, Nina. Ich mein es nicht bose, bin aber fur Gerechtigkeit. Bevor man sich uber nichtdeutsche Einwanderer Gedanken mach, sollte man einfach ein kleines bisschen nachdenken obe man vielleicht nicht auch einen Teil "Schuld" daran hat, weil man ebemfals zusammen mit nichtdeutschen Einwanderer gekommen ist.
Ответить с цитированием
  #410  
Старый 05.11.2011, 22:11
Viktor
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Да мой муж русский.....Das ist doch auch gar kein Problem, Nina! Nur ist er eben ein Russe, also kein Deutscher. Somit ein Nichtdeutscher mehr. Heisst aber nicht, dass er automatisch kein guter Mensch ist----
... но таких бы сознательных *людей побольше. *Da bin ich voll und ganz mit Ihen einverstanden, Nina! Aber wer sagt es denn, dass nur die mitgekommenen Russen so pflichtbewusst sind?
... его не в чем упрекнуть.... Das macht doch auch keiner. Ich habe Ihrem Mann personlich auch keine Vorwurfe gemacht.
... Он при 80 град инвалидности работает........ Hut ab vor Ihrrem Mann. Und gru?en Sie Ihn bitte von mir! Ich habe auch 80 Grad Beinderung und arbeite auch.
.. (а точнее имеет счастье работать в отличие от других....)
Ich gehe davon aus, dass das weniger mit Gluck zu tun hat, als mit dem Willen und Anstandigkeit Ihres Mannes, Nina. Er aerbeitet, weil er arbeiten will. Leider tun das nicht alle gesunde und starke Menschen. Zu deren Schande! Das Gluck zu arbeiten kann eigentlich jeder haben. Wenn er dazu die Lust besitzt naturlich. Einige haben panische Angst vor diesem Gluck und weichen dem so gut wie moglich aus.
Откуда столько ненависти к смешанным бракам?
Nina, wie kamen Sie denn auf so eine Idee? Mein Verhaltnis zu den Mischehen ist dem zu den Nichtmischehen absolut gleich. Und da ist es mir egal in welcher Konstellation die Ehe besteht. Mischehe ist Mischehe!
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 17:07. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.