Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #11  
Старый 06.02.2012, 21:34
AlexBoss
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

«При волнении – прежде всего, недоедание и валериан, и, конечно, молоко с содою» (С, 548)
(лечение кашля) «…Мускус и горячее молоко будут хорошим предохранителем. Насколько холодное молоко не соединяется с тканями, настолько же горячее с содою проникает в центры...» (МО1, 58)
«Сода полезна и смысл ее так близок огню. Сами содовые поля назывались пеплом Великого Пожара. Так в древности люди уже знали особенности соды. Поверхность Земли покрыта содою на широкое употребление» (МО3, 595).
«Запоры лечат различными способами, упуская из вида самый простой и естественный, а именно: простую пищевую соду с горячим молоком. В данном случае действует металл натрий. Сода дана для широкого употребления людям. Но об этом не знают и часто применяют вредные и раздражающие лекарства» (ГАЙ11, 327).
«Напряжение огненное отражается на некоторых функциях организма. Так, в этом случае для правильной работы кишечника необходима сода, принимаемая в горячем молоке… Сода тем хороша, что не вызывает раздражения кишечника» (ГАЙ11, 515).
«К обычному очищению кишечника можно добавить регулярный прием питьевой соды, которая обладает способностью нейтрализовать многие яды…» (ГАЙ12, 147.М.А.Й.)
1 июня 1936 г. Елена Рерих писала: “Но сода получила повсеместное признание, и сейчас ею увлекаются особенно в Америке, где она применяется чуть ли не против всех болезней… Нам указано принимать соду два раза в день, также как валериан, не пропуская ни одного дня. Сода предупреждает многие заболевания, включая даже рак” (Письма, т.3, с. 147).
8 июня 1936 г.: “Вообще, сода полезна почти при всех болезнях и является предохранителем от многих заболеваний, потому не опасайтесь принимать её, также как и валериан” (Письма, т.2, с. 215).
«Это изумительное предохранительное средство от многих тяжких заболеваний, в частности, от рака. Я слышала о случае излечения застарелого наружного рака засыпанием его содою. Когда мы вспомним, что сода входит, как главный ингредиент, в состав нашей крови, то становится понятным ее благодетельное действие. При огненных явлениях сода незаменима» (П 3, 19, 1).
О дозах приёма Е.И. Рерих писала: “Доза соды для мальчика (диабетика в 11 лет) – четверть чайной ложки четыре раза в день” (Письма, т.3, с. 74).
“Один английский доктор… применил простую соду от всяких воспалительных и простудных заболеваний, включая воспаление легких. Причем он давал её в довольно больших дозах чуть ли не по чайной ложке до четырех раз в день на стакан молока или воды. Конечно, английская чайная ложка меньше нашей русской. Моя семья при всех простудах, особенно при ларингите и крупозном кашле употребляет горячее молоко с содой. На чашку молока кладем чайную ложку соды” (Письма, т. 3, с. 116).
Ответить с цитированием
  #12  
Старый 06.02.2012, 21:34
AlexBoss
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

“Если вы не принимали ещё соду, то начните по маленьким дозам, по пол кофейной ложечке два раза в день. Постепенно можно будет увеличить эту дозу. Лично я принимаю ежедневно две-три полные кофейные ложечки. При болях в солнечном сплетении и тягости в желудке принимаю и значительно больше. Но всегда следует начинать с малых доз” (Письма, т.3, с. 309).
14 июня 1965 г. Б.Н. Абрамов записал от Матери Агни Йоги: “Интересно отметить, как чуткие организмы уже реагируют на огненную напряженность. И хорошо, если кто уже умеет регулировать в своем организме эти приливы огненных энергий. Сода может оказаться истинной панацеей” (Г.А.Й., т.6, с.119, п. 220).
Сода и щёлочи имеют огненную природу. “Сода полезна, и смысл её так близок Огню. Сами содовые поля назывались пеплом Великого Пожара” (М.О., ч.3, п.595).
О пользе соды для растений говорится: “Утром можно полить растения, добавляя в воду щепоть соды. При закате нужно полить с раствором валериана” (А.Й., п. 387).
В пище человека “не нужно кислоты искусственных приготовлений” (А.Й., п. 442), т.о. явно сказано о вреде искусственных кислот, но искусственные щелочи (сода и бикарбонат калия) намного полезнее хлорида и оротата калия.
Принимать соду необходимо натощак, за 20-30 мин. до еды (нельзя сразу же после еды – может быть обратный эффект). Начинать с малых доз – 1/5 чайной ложки, постепенно увеличивать дозу, доводя до 1/2 чайной ложки.
Можно развести соду в одном стакане тепло-горячей кипяченой воды (горячего молока) либо принять в сухом виде, запивая (обязательно!) горячей водой или молоком (один стакан). Принимать 2-3 р. в день.
Ответить с цитированием
  #13  
Старый 10.02.2012, 06:08
Liud-mila
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Дмитрий Медведев одобрил идею масштабного применения в России вакцины, предотвращающей развитие рака шейки матки, сообщает РИА Новости (***********.rian.ru/). По словам первого вице-премьера, если такая мера продемонстрирует свою эффективность в пилотном проекте, вакцина может быть внесена в общероссийский календарь прививок.
«Приостановлено примение вакцины против рака шейки матки после того как умерли сразу 4 девочки».
Фальшивая, ложнопозитивная диагностика, — чрезвычайно распространена и является методом геноцидарной медицины криптоалиенов.
********poiskpravdy.com/tag/stoleshnikov/
Ответить с цитированием
  #14  
Старый 10.02.2012, 22:00
AlexBoss
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Dr. Ryke Geerd HAMER
31.12.2011
1.1.2012
Liebe Freunde der Germanischen Heilkunde
Zum Jahreswechsel mochte ich Euch ein gutes Neues Jahr wunschen.
Die schwarzen Gewitterwolken am Himmel verhei?en zwar nicht nur Gutes, aber
vielleicht wird das Ende ja gut. Mir selbst stehen fur die kommenden Jahre eine Reihe
von Prozessen bevor gegen die Rauber der Germanischen Heilkunde bzw. meiner
Copyrights.
Bei dieser Gelegenheit will ich Euch am Beispiel der Rauber, die stets von der
gleichen Religionsgemeinschaft stammen, einen roten Faden aufzeigen:
Am 4. Oktober 1981 veroffentlichte ich meine Entdeckung der Eisernen Regel des
Krebs und des Dirk-Hamer-Syndroms, sowie das Gesetz der Zweiphasigkeit. Das war
der Startschu? der Germanischen Heilkunde und – auch der Startschu? fur die
Rauber. Seither ist ein uber 30 Jahre andauernder Raubkrieg im Gange, die ganze
Entdeckung fur eine gewisse Religionsgemeinschaft zu stehlen, samt Copyrights.
Die Universitat Tubingen bestreitet nicht mehr, da? meine Habilarbeit noch im
Okt./Nov. 1981 von 5 Professoren dieser gewissen Religionsgemeinschaft an mehr
als 100 Fallen hinter verschlossenen Turen uberpruft, d.h. an nachstbesten Fallen
reproduziert wurde. Man stellte fest: Hamers Entdeckung stimmt, er hat den „Stein der
Weisen“ in der Medizin gefunden.
Das hatte einer der schonsten Augenblicke der Menschheitsgeschichte sein konnen:
Niemand hatte mehr Angst vor Krebs haben mussen, denn schon in der Ur-Habi
stand, da? die Heilung durch die 2. Phase (= Losungsphase) eine sehr hohe sein
musse.
Von da ab setzte sich der oberste Rabbiner der Welt, der Lubawitscher Rabbi
Schneerson, dazwischen und verfugte, da? ab sofort alle Juden der Welt diese
Germanische Heilkunde (wie sie heute hei?t) bei Krebs anwenden sollten.
1984 schrieb er dazu sogar einen Kommentar in den Talmud. Aber fur Nichtjuden
(Gojim) wurde die Germanische Heilkunde verboten.
Was jetzt folgte, kann man nur als schlimmstes Massenmordverbrechen der Rauber
bezeichnen. Nie hat es in der Menschheitsgeschichte ein so menschenverachtendes
Verbrechen dieser Dimension gegeben (weltweit bisher 3 Milliarden, allein in
Deutschland 30 Millionen Opfer).
Im Talmud steht z.B.:
Ответить с цитированием
  #15  
Старый 10.02.2012, 22:00
AlexBoss
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Das Blutvergie?en ist einem Nichtjuden gegenuber einem Jisraeliten verboten und
einem Jisraeliten gegenuber einem Nichtjuden erlaubt. (Synhedrin 57 a)
Dem Jisraeliten ist es erlaubt, den Goj zu unterdrucken. (Synhedrin 57 b)
Den besten der Gojim sollst du toten.
(Aboda zara 26 b, Jad chasaka 49 b, Kidduschin 40 b, u. 82 a, Mechita 11 a, Sophrim
XV. 10)
Die Volker werden zu Kalk verbrannt. Gleich wie der Kalk keinen Bestand hat,
sondern verbrannt wird, so haben auch die weltlichen (nichtjudischen) Volker keinen
Bestand, sondern werden verbrannt. (Sotah 35 b)
2
Vielleicht denkt Ihr ja: Nun ja, das steht da drin, aber die machen das doch nicht.
Irrtum: Der Talmud (nicht das Alte Testament) ist der Grundstein der judischen
Religion und auch der wichtigste Unterrichtsstoff in den Rabbiner-Seminaren.
Jeder Jude schopft seine Moral- und Weltanschauung aus dem Talmud. Der Talmud
ist die Richtschnur des Juden wahrend seines ganzen Lebens und Wegweiser seiner
Handlungen. Denn: nach dem Talmud kommt der Messias erst, wenn alle Nichtjuden
vernichtet sind.
Logistisch war das Massenmordverbrechen eine Meisterleistung, das mu? man
zugeben. Man mu? sich mal vorstellen, was fur eine Perfektion darin liegt, da? alle
Juden der Welt Germanische Heilkunde praktizieren und damit zu 99% uberleben –
und alle Gojim mit Chemo und Morphium umgebracht werden, und das seit 30 Jahren.
Und was fur eine Perfektion dazu gehort, da? inzwischen alle Onkologen Juden sind,
die naturlich genau wissen, wie ihre Glaubensbruder behandelt gehoren, um zu 99%
zu uberleben, die aber gleichzeitig wissentlich die Gojim mit Chemo und Morphium
bestialisch sterben lassen.
Die Ehefrau eines hohen Logenbruders, der zu einem Benefizkonzert fur Leukamiekranke
Kinder eingeladen war, brachte es auf den Punkt: „In Israel stirbt kein Kind an
Leukamie und hier machen wir Benefiz-Konzerte, um Leukamie-Kinder mit Chemo
umzubringen.“ Wehe, wenn sich das Blatt mal wendet, dann darf es fur diese
Massenmorder keine Gnade geben!
Doch inzwischen gibt es ja erganzend zu Chemo und Morphium noch eine effektivere
Waffe: den Totungs-Chip
Ответить с цитированием
  #16  
Старый 10.02.2012, 22:01
AlexBoss
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Naturlich ist der Dr. Hamer der, der am meisten bei diesem Massenmord stort.
Deshalb wurden auch 10 bis 15 Attentate auf mich gemacht, vielleicht sogar noch viel
mehr. Und zig-mal sollte ich zwangspsychiatrisiert werden, um fur den Rest meines
Lebens in einer Psychiatrischen Klinik zu verschmachten, von den 2 Gefangnisstrafen
(fur nichts) und den 30 Jahre langen und nicht enden wollenden Rufmord- und
Hetzkampagnen gegen mich ganz abgesehen.
Ihr wi?t ja noch, die 1. 1997 in Koln, weil ich 3-mal mit Kollegen (im Beisein ihrer
Patienten) uber Germanische Heilkunde gesprochen habe.
Urteil: 3-mal Beratung = 3-mal Behandlung = 1 ? Jahre Gefangnis, weil mir 10 Jahre
vorher die Approbation entzogen war - wegen „Nichtabschworend der ERK und mich
nicht Bekehrens zur Schulmedizin“.
Die 2. Konstruktion eines Verbrechens war noch grotesker: Die Verurteilung erfolgte
2004 durch den ranghochsten Rabbiner Frankreichs, Oberrabbi Francois Bessy, Chef
von 10 Talmudschulen in Aix-les-Bains.
Es sollten 4 Patienten 12 Jahre vorher, von denen ich keinen kannte, irgendwo in
Frankreich kurz vor ihrem Chemotod noch in meinen Buchern gelesen haben.
Urteil: Anstiftung (durch Bucher) zur Germanischen Heilkunde, 3 Jahre Gefangnis im
schlimmsten rein judisch gefuhrten KZ Europas mit 15.000 Gefangenen (Grundri?
Davidsstern), Direktor hie? Katz (= Khan zadok). Dieses fingierte Verbrechen war ein
jud. Gro?angriff auf die Germanische Neue Medizin = Germanische Heilkunde.
„Rabbi“ Lenz eroffnete, als ich im Gefangnis sa?, das Feuer auf mich, indem er mir mit
einem Raubbuch alle Copyrights stahl. Seine Glaubensbruder Ben Aaron, David,
Marko, Peter, Trupiano, Harald, Stefan, Horst, Chris, Abel etc. etc... folgten bis heute
ohne jegliche Hemmungen.
Ответить с цитированием
  #17  
Старый 10.02.2012, 22:03
AlexBoss
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

„Aus theoretischer Sicht stellen wir fest, da? Hamers erstes Gesetz (die Eiserne Regel
des Krebs) fundiert ist“ …
und an anderer Stelle der gleichen Arbeit:
„Die beiden ersten Grundsatze von Hamers Arbeit, namlich die (psychosomatische)
„Eiserne Regel des Krebs“ (Hamers 1. „Gesetz“) und das Prinzip der Umkehrung der
Pathogenese in Salutogenese (Hamers zweites „Gesetz“) gelten in der heutigen
Ganzheitsmedizin als anerkannt.“
Merrick & Co lugen, wenn sie weiter schreiben:
„Erst nach Jahrzehnten theoretischer Arbeiten, und erst, nachdem es uns 'vor Kurzem'
gelungen ist, ahnliche Heilungsprozesse mit Krebspatienten in unserer eigenen
Forschungsklinik zu erreichen, waren wir in der Lage, das umstrittene erste Gesetz
von Hamer zu akzeptieren und zu verstehen.“
1986 hat uns bereits der Pariser Oberrabbiner Denoun verraten, da? sein damaliger
Chef, Weltoberrabbiner der Chassidim in New York, Menachem Schneerson, mit
einem Kommentar 1984 fur alle Juden verbindlich die Verpflichtung in den Talmud
4
geschrieben hat, alle Juden der Welt mu?ten sich nach der Germanischen Heilkunde
therapieren lassen.
Inzwischen wissen wir aber, da? schon seit Okt./Nov. 1981 alle jud. Arzte der Welt
nach der Germanischen Heilkunde praktizieren (siehe Dokument des Anwalts Koch in
Schwerin vom 08.07.2010).
5
Wir wissen also nicht nur, da? die Germanische Heilkunde seit 1981 allen Rabbinern
und jud. Arzten bekannt war und alle Juden weltweit danach behandelt wurden,
sondern auch, da? mindestens seit 1984 (Kommentar im Talmud) die Israelis eifrig
daruber geforscht haben. Naturlich brauchten sie keine 20 Jahre dafur, sondern
naturlich nur 3 Tage, aber sobald ich unterschrieben hatte, ware die Germanische
umbenannt worden in „Israelische Biologie totale“ (Sabbah).
Weil das alles nicht geklappt hat, stehlen jetzt die David`s, Marko`s, Peter`s,
Trupiano`s, Harald`s, Stefan`s, B`Aron`s, Horst`s, Chris`s, Abel`s etc. etc...einfach die
Germanische schamlos fur ihre Rabbis. Sie wissen, da? ich in 30 Jahren bei
unzahligen Prozessen noch keinen gewonnen habe gegen meine Gegner, die
verbundet sind mit den Logen-Anwalten und den Logenmeister-Richtern.
Mit der kastrierten Germanischen Neuen Medizin der Kellner, Masseure,
Computerfritzen etc. sollen die Patienten weiter mit Chemo und Morphium exekutiert
werden, bis es keine Gojims mehr gibt.
Ответить с цитированием
  #18  
Старый 10.02.2012, 22:04
AlexBoss
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Meine Freunde, wir sind zwar gewohnt, zum Neuen Jahr nur erbauliche Dinge zu
horen und zu sehen, aber bei der Pseudo-Erbaulichkeit sterben weiter taglich 3000
Patienten in Deutschland, und alle meine Landsleute und Patienten schlafen ihren
Lethargie-Schlaf.
Bitte, wacht endlich auf. Morgen schon konnen Eure Kinder und ubermorgen Eure
Eltern und Geschwister die Opfer sein. Wacht endlich auf und schaut Euch um, was
hier geschieht. Kaum einer mu?te noch an Krebs sterben, wenn wir doch nur ein
einziges kleines Krankenhauschen hatten!
In diesem Sinne wunsche ich Euch, da? Ihr aufwacht zum Neuen Jahr!
Ответить с цитированием
  #19  
Старый 13.02.2012, 17:14
Liud-mila
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

лекарства против астмы вызывают *ухудшение течения астмы
********zarubezhom.com/MEDICINE.htm
Ответить с цитированием
  #20  
Старый 15.02.2012, 04:50
AlexBoss
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

***********.germanische-heilkunde.at/index.php/startseite.html
...die ja nach dem ersten Sturm der Entrustung dann wohl in den entsprechenden Spezialdisziplinen rasch erfolgen wird, wird - davon bin ich uberzeugt - meine Ergebnisse luckenlos bestatigen und im Detail erganzen. Dann wird man wieder fragen, warum man darauf nicht schon fruher gekommen ist.
Antwort: Wenn man erst den "Universal-Schlussel" gefunden hat, ist es relativ einfach, mit diesem Vorverstandnis alle Turen aufzuschlie?en. Es fallt einem gleichsam "wie Schuppen von den Augen"!
Dr. med. Ryke Geerd Hamer
17:44
Очень интересная вещь! Я даже книгу:
"Kurze einfuhrung in die Germaniesche neue Medizin" выписал!
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 20:07. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.