Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #101  
Старый 17.08.2011, 18:50
Дороже Самат
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Хорошо было бы если все эти "эксперты" также подробно описывали о всех национальных мафиозных групировокб то есть о турецких , албанских, косоварских, мароканских и прочая ...и прочая...прочая...Для полной картины так сказать...Уж что-то усердно занимаются только российскими немцами(?), неспроста видимо..
Ответить с цитированием
  #102  
Старый 17.08.2011, 21:43
Аватар для ALEKSO
ALEKSO ALEKSO вне форума
 
Регистрация: 11.06.2008
Сообщений: 7,701
По умолчанию

Die Gefahr angeprangt zu werden - die Experten seien Fremdenfeindlich ist geringer - die Russlanddeutsche sind Deutsche (und Selbskritik schadet nicht) - nach dieser Logik toben sie sich auf dem Ruecken der RD aus - wir werden als Russen oder Russenmafia am Beispiel von einigen Krimilellen dargestellt...
__________________
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net
Ответить с цитированием
  #103  
Старый 10.09.2011, 19:54
Аватар для ALEKSO
ALEKSO ALEKSO вне форума
 
Регистрация: 11.06.2008
Сообщений: 7,701
По умолчанию

Родить, *чтобы убить
Mutter *totet drei *Sauglinge
Als *Motiv gibt *die *32 Jahre *alte *Frau Uberforderung *durch *die schreienden *Kinder *an
Unfassbar! *In Villmar *hat *eine 32 *Jahre *alte Frau *zwischen *2004 und *2009 *ihre drei *Kinder *im Sauglingsalter *erstickt. *Lange Zeit *galt *"Plotzlicher *Kindstod" *als *Todesursache.
Подробнее:
***********.fnp.de/fnp/region/lokales/limburg-lahn/mutter-toetet-drei-s-uglinge_rmn01.c.9192156.de.html
__________________
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net
Ответить с цитированием
  #104  
Старый 11.09.2011, 07:36
Аватар для Matrica
Matrica Matrica вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 23.07.2008
Сообщений: 8,439
По умолчанию

Die aus Russland stammende Frau, die als Altenpflegerin bis Februar in einem Villmarer Seniorenzentrum arbeitete und zuletzt Arbeitslosengeld bezog, besitzt die deutsche Staatsangehorigkeit. Ihr Mann, noch immer russischer Staatsburger, kam spater nach. Da war die Tochter schon tot.
Als ich schon den "Pseudo"-Namen las...Natascha, dachte ich schon: bitte, nicht schon wieder eine von Unseren....Und was ist...Das sind unsere ehemaligen Landsleuten(md) ...Da kommt echt nur Ha?-Gefuhl hoch...
__________________
Тимур Турсунов - Музраббеков -Маринович :-) мне не понятны твои посещения в гости !!
Ответить с цитированием
  #105  
Старый 18.10.2011, 20:07
Аватар для Alexandr
Alexandr Alexandr вне форума
 
Регистрация: 30.06.2008
Сообщений: 4,888
По умолчанию

8.000 Patienten warten in Deutschland auf eine Spenderniere. Wie viele Tausende warten auf andere menschliche Ersatzteile ist auch bekannt. Heute hat WDR in der Sendung hartaberfair daruber viel gesprochen. Ich hab die Kiste spat angeschaltet und den Anfang der Sendung nicht gesehen. Wer war heute morgens dabei? In diesen Debatten interessiert mich eine Nuance: hat man in dieser Sendung den Namen Karla del Ponte erwahnt? Diese Frau war die Chefanklagerin des UN-Kriegsverbrechertribunals im Prozess gegen den Prasidenten Slobodan Milosevic. Frau Del Ponte schrieb in ihrem Buch „Im Namen der Anklage: Meine Jagd auf Kriegsverbrecher und die Suche nach Gerechtigkeit“ uber die albanischen Freischarler, die angeblich etwa 300 gefangenen Serben nach Albanien deportiert hatten, um sie dort von Chirurgen regelrecht fur den Organhandel auszuweiden. Das Buch wurde am 20. September 2011 broschiert und kostet 10,95€.
__________________
Внимание! Срочно требуется разработчик сайта для некоммерческой организации "Европейский женский союз". ?
Ответить с цитированием
  #106  
Старый 18.10.2011, 20:08
Аватар для Alexandr
Alexandr Alexandr вне форума
 
Регистрация: 30.06.2008
Сообщений: 4,888
По умолчанию

In Belgrad diskutiert man heute uber die Zahl der deutschen Bruste, in denen ein serbisches Herz schlagt. In Deutschland wird derzeit uber die gesetzlichen Bestimmungen zur Organtransplantation diskutiert. Und was denkt ihr, liebe Landleute, daruber? Рад буду прочитать ваше мнение по этой теме.
__________________
Внимание! Срочно требуется разработчик сайта для некоммерческой организации "Европейский женский союз". ?
Ответить с цитированием
  #107  
Старый 18.10.2011, 21:12
Аватар для Matrica
Matrica Matrica вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 23.07.2008
Сообщений: 8,439
По умолчанию

Monj...monj, Theodor...Ich freue mich Dich zu lesen...Ich habe die Sendung nicht gesehen, trage aber selber schon mehrere Jahre so ein Spendenausweis dabei fur den Fall, wenn ich Unfall habe und meine Organe noch gespendet werden konnen...Meine Familie ist streng dagegen, da sie denken, dass sowas auch mi?braucht werden kann...Bin aber trotzdem der Meinung, dass man "nicht umsonst" plotzlich sterben mu?, man kann vielleich damit ein weiteres Leben retten konnen...
__________________
Тимур Турсунов - Музраббеков -Маринович :-) мне не понятны твои посещения в гости !!
Ответить с цитированием
  #108  
Старый 18.10.2011, 22:33
MelocotoN
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Einer Seits denke ich auch wie Lilia, mann muss nicht umsonst sterben.....besonders wenn mann noch weist, das es evtl. einer von der Familie auf ein Spendeorgan wartet. Mein Bruder hat Nierenprobleme bereits seit 20 Jahren, wurde aber erst hier dieagnostiziert, die Nieren haben noch 60% der Funktion und spatestens nach 10 Jahren muss evtl neue Niere transplantiert werden. Da werde ich schon auch nachdenklich:-( . Aber anderer Seits habe ich Angst von Missbrauch, da unter arzte sind auch viele die in ihrer Sache nicht viel verstehen und mochte nicht so einem "Metzger" in die Hande fallen(falls ich noch nicht Tod bin).
Fador! Hallo! Schon, das Sie wieder da sind.(F)
Ответить с цитированием
  #109  
Старый 19.10.2011, 02:08
Аватар для ALEKSO
ALEKSO ALEKSO вне форума
 
Регистрация: 11.06.2008
Сообщений: 7,701
По умолчанию

The! Die Sendung kann man sehen: 18.10.2011
ARD, 03:00 Uhr
WDR, 08:45 Uhr
3sat, 10:15 Uhr
EinsExtra, 20:15 Uhr


19.10.2011
EinsExtra, 07:45 Uhr
__________________
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net
Ответить с цитированием
  #110  
Старый 20.10.2011, 06:40
Аватар для Matrica
Matrica Matrica вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 23.07.2008
Сообщений: 8,439
По умолчанию

Und hat noch einer die Sendung gesehen?
__________________
Тимур Турсунов - Музраббеков -Маринович :-) мне не понятны твои посещения в гости !!
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 09:11. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.