Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Основной раздел форума Германии

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #1  
Старый 10.02.2012, 02:13
Артур Мис
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию мнение карла лагерфельда о русских мужчинах!

Im Gesprach uber Chartsturmerin Lana Del Rey ('Video Games') vergleicht derdeutsche Modedesigner diese mit anderen Sangerinnen - darunter mit derFrontfrau von Florence and the Machine und der britischen Popsensation Adele.Dabei bekommt Letztere allerdings auch ihr Fett weg.
"Ich ziehe Adele und Florence Welch vor", antwortet Lagerfeldgegenuber &39; auf die Frage, was er von Lana Del Rey halt."Momentan ist Adele nun mal in. Sie ist etwas zu fett, aber hat einwunderschones Gesicht und eine gottliche Stimme."
Auch russische Frauen haben es dem Fashion-Guru angetan - die Manner Russlandskonne er hingegen nicht leiden. "Wenn ich eine Frau in Russland ware, dannware ich lesbisch", gibt er unverblumt zu Protokoll. "Die Manner sinddort namlich ziemlich hasslich. Es gibt ein paar gutaussehende Ausnahmen, zumBeispiel Naomi Campbells Freund. Aber da druben sieht man meistens wunderschoneFrauen und die furchtbarsten Manner."
Ein gro?er Fan ist Lagerfeld indes von Michelle Obama, der First Lady derVereinigten Staaten. Seiner Meinung nach verdiene Barack Obama es alleine wegenseiner Gattin, erneut in das Prasidentenamt gewahlt zu werden. "Ich binein gro?er Fan von Mrs. Obama - und von ihrem Gesicht. Ich finde esmagisch", schwarmt er und betont: "Ohne sie ware er nicht da, wo erheute ist."***********.womenweb.de/mode-und-schmuck/newsdetail.0.karl-lagerfeld-nennt-adele-fett.16003.html
Ответить с цитированием
  #2  
Старый 10.02.2012, 11:56
M О Б
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Всем похуй!
Ответить с цитированием
  #3  
Старый 10.02.2012, 21:45
Татьяна Катушна
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Тоже мне нашли к кому прислушиваться (N) Он себя то в зеркале видел?!
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 03:52. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.