Показать сообщение отдельно
  #40  
Старый 02.02.2012, 06:57
Аватар для gainst
gainst gainst вне форума
 
Регистрация: 20.06.2008
Сообщений: 19,193
По умолчанию

5. Mal hat Boxer Robert Stieglitz - (ein Russlanddeutscher) *den Weltmeistertitel in WBO verteidigt. Aus Magdeburg reiste WBO-Weltmeister Robert Stieglitz in den Europa-Park in Rust, um sich dort mit seinem Trainer Dirk Dzemski vor gut 1.000 interessierten Boxfans und den Medienvertretern zu zeigen. Mit leichter Pratzenarbeit und einigen intensiven Boxubungen demonstrierte der Weltmeister seinen Fans im Europa-Park Dome seine Top-Verfassung fur die Titelverteidigung am 14. Januar in Offenburg gegen seinen Herausforderer Henry Weber. "Henry ist ein junger Profi. Er ist naturlich extrem motiviert und er wird alles versuchen. Ich werde aber meinen Status als erfahrener Weltmeister ausspielen und so meine Aussichten fur mein Jahr, das Jahr 2012, untermauern konnen“, sagte Stieglitz am Rande des Pressetrainings. Nach diversen TV-Interviews stand der Weltmeister seinen Fans geduldig fur Fotos, Autogramme und in kurzen Gesprachen zur Verfugung. "Ich dachte, der Stapel Autogrammkarten wurde reichen, war leider nicht so. Das nachste Mal bringe ich doppelt so viele mit!“ * ***********.sesboxing.de
__________________
Снова светит солнце, снова светится душа, и пасмурно не будет больше никогда!!!
Ответить с цитированием