Показать сообщение отдельно
  #136  
Старый 15.12.2011, 23:49
David
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Nikolai, ich probiere immer vernunftig zu denken und schreiben. Meiner Meinung nach, gab es nach 1941 NIE eine Moglichkeit, in der SU/Russland die Deutsche Republik zu wiederherzustellen. Es gab in der SU/Russland kein unbesiedeltes Land. Und eine Ungerechtigkeit/Deportation, mit einer anderen Ungerechtigkei/Deportation auszutauschen kann man nicht. Und was den Zwischeregierenden Kommissionen angeht, sie, Nikolai, (meine Meinung) werden so lange Sitzungen durchfuhren, so lange DEUTSCHLAND sie bezahlt. Nutzen fur die RD bringen sie praktisch keine. Und diejenigen RD in Russland, die immer noch an die Wiederherstellung der Deutschen Republik an der Wolga (wenn sie selbst daran glauben) votieren, hoffen nur auf Gelder aus Deutschland. Und noch dummer ist es, wenn Leute seit15-20 Jahren in Deutschland leben, und hardnagkich fur die Herstellung der Deutschen Republik an der Wolga verlangen, selbst (in traumischen Fall) wenn sie *wieder Hergestellt wurde, werden sie dorthin nicht umziehen. DieseLeute sind einfach "Scheinheilige".
Ответить с цитированием