Показать сообщение отдельно
  #4998  
Старый 26.06.2011, 22:18
David
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

David Blem, in dem Artikel von Alexander Schnack heben sie die Frage uber der Diskussion zwischen uns, in Deutschland lebenden RD, und denen in Russland verbliebenen. Und weiter uber die zukunftige Diskussion unserer Kindern und Enkelkindern. David, es wird unter ihnen fast keine Diskussionen mehr geben, denn, die in Deutschland lebenden (die Meisten) werden die russische Sprache kaum beherrschen, und die in Russland /GUS-Landern verbliebenen RD beherrschen schon heute die deutsche Sprache nicht mehr, sonst waren sie in Deutschland. * * * * * * * * * * * * * * * * Und wegen der Zahlungen Deutschlands an Israel, Anatolij Homon, jede Verpflichtung hat ein Ende. Meiner Meinung, ist das Ende dieser Verpflichtung schon langst fallig. Und noch, Anatolij, wenn sie selbst in Deutschland leben, dann ist ihre Position uberhaupt unbegreiflich. Die heutige Generation hatte mit dem 2-en Weltkrieg uberhaupt nichts zu tuen, deshalb hatte diese Generation auch keine Verpflichtungen gegenuber Israel. Damit meine ich nicht, dass wir die Araben in der Konfrontation mit Israel unterstutzen sollen. Es sollen in Nahen Osten zwei selbststandigen Staaten, Israel und Palestina friedlich miteinander existieren, und Deutschland soll dabei eine entsprechende Rolle spiele. Es konnen auch einmalige Falle geben, wo Deutschland finanziel und militarisch unterstutzt, aber nicht endlos.
Ответить с цитированием