Показать сообщение отдельно
  #14  
Старый 12.03.2011, 22:09
Аватар для ALEKSO
ALEKSO ALEKSO вне форума
 
Регистрация: 11.06.2008
Сообщений: 7,701
По умолчанию

Die Gruppe im Internet ist nicht die Landsmannschaft - es ist meine Initiative gewesen als Privatperson fur die Landsleute einen Forum in "Odnoklassniki" mit landsmannschaftlichen Themen anzubieten...
Ich bin Mitglied der Landsmannschaft - hatte keine Funktion und mochte auch nur fur unser Projekt "Integration in Deutschland" zustandig bleiben...
Ich habe als Journalist und Historiker honnorarfrei fur "Volk auf dem Weg" geschrieben und werde es auch weiter tun...
Was ich weis uber die Landsmannschaft und was mich angeht, daruber schreibe ich auch...
Wer sich von der "Obrigkeit" melden will, kann das auch...
Ob sie uberhaupt mit Interntet auf "Du" sind, weis ich nicht...
Ich kann die Zeitschrift "Volk auf dem Weg" lesen und die Internetseite "deutscheausrussland.de" und das sind meine offizielle Quellen oder ich nehme an Veranstaltung teil und sehe die Ereignisse und schreibe daruber aus meiner Sicht...
__________________
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net
Ответить с цитированием