Показать сообщение отдельно
  #529  
Старый 03.06.2011, 07:19
David
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Wir haben in dieser Gruppe 11259 Mitgliedern. Aber in den Diskusionen nimmen nur etwa 15-20 Personen teil. Egal in welcher Sprache, aber sie melden sich nicht. Dann sollen wohl wir uns der schweigender Mehrheit beugen. Es sind jeden Tag 5-10 Personen, die sich in die Gruppe aufnehmen lassen, aber, sie melden sich nicht in den Diskussionen. Gerade hier, in der Gruppe der RD, kann man die Kenntnisse in der Muttersprache verbessert, wer sie als Muttersprache befindet, wir alle sind bereit, sie zu unterstutzen, in der Verbesserung der Muttersprache. Aber, sie sollen nicht nur in die Gruppe einzutretten, sondern, in den Diskussionen teil zu nemen. Ich habe mich schon mehrmals an alle gewendet, sie sollen nicht schweigen, sich melden, aktiv in der Gruppe zu sein. Aber alle meine Aufrufen klingen, wie im Walde, ich hore nur mein eigenes Echo. Hilda Spanagel, bleiben sie da, wir werden gemeinsam fur die deutsche Sprache uns anstrengen. Und es kommt doch nicht an die Zahl der Mitgliedern in der Gruppe an, sonder dass sie in der Gruppe in den Diskussionen teilnehmen. Und wir sollte auch gucken, wenn wir in die Gruppe aufnehmen.
Ответить с цитированием