Показать сообщение отдельно
  #110  
Старый 12.10.2011, 04:00
David
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Emm Meier, Alexander Prieb schatze ich sehr als Historiker der RD Geschichte. Aber aus diesen Aussagen kann ich ihn nicht als Weltpolitiker anerkennen. Emma, als Deutschland im Jahre 1990 vereint wurde ( und dass war ein Glucksfall der Geschichte), hatt H. Kohl andere Sorge. Gegen der Vereinigung waren Prasident Frankreichs, besonders haftig gegen die Vereinigung war die "Eiserne Lady", Premierministerin von England. Der einzige, der H. Kohl fur die Vereinigung unterstutzte, war Busch-Senior. Und auf die Meisten Mitgliedern des Politburos in der UdSSR, besonders das Militar waren gegen die deutsche Vereinigung. Wer dass alles nicht begreift, auch A. Prieb in diesem Fall, hat kein Recht, H. Kohl Vorwurfe zu machen. Zum Gluck war in der SU M. Gorbatschov, ein Weltpolitiker, an der Macht. Emma, vor der 2+4 Unterzeichnung des Vertrags in Moskau, hatte Kohl M Gorbatschov 10 Mio. DM uberwiesen, denn Gorbatschov hatte kein Geld seine Mitarbeiter zu bezahlen. Und Verteidigungsminister Ustinov hatte etliche Luftlandedivisionen am Stadtrand von Moskau disloziert, um Gorbatschov zu sturzen. Kohl wuste uber den Ereignisse in Moskau. hatte er da eine Wahl, oder Zeit mit einem Antrag in der UNO zu erscheinen. Um solchen Blodsinn zu schreiben, mu? man sich in der Weltpoliik ausfinden. Wegen den USA-Soldaten. Emma, eine Bundeswehrbrigade ist in Frankreich disloziert, bedeutet dass, das Deutschland Frankreich okkupiert hat. Auch ein niederlandisches Bataillon ist in Frankreich disloziert (warum, kann ich extra erklaren). Sie haben es dochvoll vergessen, dass alle diese Lander Mitglieder der NATO sind. Und wegen der Falle, in der die Burger der ostlichen Lander getappt sind, ist noch ein gro?erer Blodsinn.
Ответить с цитированием