Показать сообщение отдельно
  #113  
Старый 22.02.2012, 02:10
Аватар для Blak
Blak Blak вне форума
 
Регистрация: 15.08.2008
Сообщений: 1,527
По умолчанию

Aus der Wetterau poltert es 2008 ganz kampferisch ernuchtert: "Ich hab nix gegen Manner. Jedenfalls nix, was hilft“.
Die Mainzerin Hildegard Bachmann hilft 2008 kokolorisch weiter: "Ich hab Gro?e 38, aber nur an den Fu?en (Dick ist schick und Schonheit braucht Platz)“.

Jurgen Dietz aus Mainz kommentiert 2008 die hessische Landtagswahl:"Die Hessen haben gewahlt wie sie Autofahren: Mitte links“.
"Wer probt, hat Angst", meinen Martin Heininger und Christian Schier als die "Alleinunterhalter" in Mainz 2009.
Jurgen Dietz aus Mainz kommentiert 2009 die Bankenkrise und DAX-Misere: "Fruher haben Sie Aktien gezeichnet, heute sind Sie von den Aktien gezeichnet“.
Hans-Peter Betz entschuldigt 2009 in Mainz den Nachbarn: "Die Hessen sagen ja jetzt nicht mehr Fastnacht, sie sagen Landtagswahl“.
Helmut Schlosser stellte 2009 in Mainz als amerikanischer Prasident Barack Obama die Frage: "Warum geht die Bahn an die Borse?" und vermutet selbst die Antwort: "Wenn sie fahren wurde, kame sie zu spat".
Aber der beste Spruch ist fur uns nach wie vor:
Blum, ein Mann wie ein Baum — man nannte ihn Bonsai. Mainz 1998***********.gamb.de/helau.htm
__________________
Fur alle Hochzeiten, die bis 15.03.2012 gebucht werden Sparen bis zu 30 % !!!. ***.Fotomagy.de
Ответить с цитированием