Показать сообщение отдельно
  #13  
Старый 12.03.2011, 20:24
Аватар для ALEKSO
ALEKSO ALEKSO вне форума
 
Регистрация: 11.06.2008
Сообщений: 7,701
По умолчанию

Tina Wedel:
Alle sind herzlich eingeladen am 19.03.2011 ab 14 Uhr zu einer Autorenveranstaltung anlasslich meines 60. Geburtstags.

Im Programm sind: Maria und Peter Warkentin - professionelle Schauspieler aus Niederstetten, Kabarettist Peter Braun, Sangerinnen - L. Gotfried und T. Wedel, Duo „Druschba“- E. Deppe und M. Schneider. Sanger und Komponisten: A. Melzer, J. Klassner, N. Sudakow, A. Wiens. Dirigent und Komponist A. Woroba u.v.a. Kleine Sanger: Alexandra Klassner, Max Hermann, Angelina und Jonathan Chmarlovski.

Die Anwesenheit jedes Einzelnen und ein schones harmonisches Fest sind mir wichtiger als ein Geburtstagsgeschenk und ich hoffe, dass jeder damit einverstanden ist, wenn ich bitte die Kosten fur die Halle zu ubernehmen (8€ pro Person). Fur das leibliche Wohl wird gesorgt.

Eure Tina Wedel

Bitte meldet Euch unter folgender Kontaktadresse: Tel.:/Fax 0228/2891791, tinawedel@web.de *ab 21-00 Uhr
Adresse: Vulkanhalle, Janstrasse 4, 56642 Kruft
__________________
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net
Ответить с цитированием