Показать сообщение отдельно
  #858  
Старый 31.03.2012, 22:17
VERGILa
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Marina *Wolmann. Ich bin mit dir einverstanden, das fur die meistem wir als Russen gelten. Ich war auf der Kur. Am * Tisch sa?en drei *Hie?ige eine *Russin, die ist schon 20 Jahre mit einem Einheimischen verheiratet und ich Der Jungste von diesen drei *war furchtbar. Er sagte immer "Die Russen kommen da her und kassieren nur das Kindergeld *quasi in Ru?land bekommt man kein Kindergeld, deshalb kommen sie alle her "Auch uber die anderen hat er schlecht gesprochen Ich war ruhig die Manner haben sich mit ihn angelegt. Dann einmal kamen wir am Tisch ins Gespach uber die Nemen und Vornamen *Da wollte er mich etwas frage und sagte "Hilde " Nein, sagte ich ich hei?e Hilda und es ist ein echte deutsche Name. und er sagte "Ja.Ja." Als wollte er mir widersprechen Das sagte ich Ihm *uns im barschem Ton "Ja, es ist und war ein deutscher Name, der vor dteihundert Jahre von hier nach Ru?land gebracht wurde und von Generation zu Generation weiter verliehen wurde " *Er war ruhig. Weiter war dann alles in Ordnung Er hat nie wieder *uber die anderen geschimpft. Man darf sich auch nicht alles gefallen lassen Man mu? immer der Gegner mit seiner Waffe schlagen Unter schlagen ist hier *verbal gemeint.
Ответить с цитированием