Показать сообщение отдельно
  #25  
Старый 16.10.2011, 22:15
MelocotoN
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ich sehe sie amniesieren sich prachtig. Habe nichts dagegen, habe doch auch gesagt, das mann hier uber alles was mit der Gesundheit zusammen hangt schreiben. Und auch mal uber sich lachen ist erlaubt (Y) (fr)
Лена, проблема сама по себе устранится как только возрастом старше станешь врачи будут прослушивать твои легкие через пальто, а горло больное будешь показывать у порога врачебного кабинета
Nina und das ist schon bei mir vorgekommen. Und ich sage euch ganz ehrlich lieber lasse ich mich mehr anfassen, bevor er mir Diagnose uber die "Tur" macht.;-) Es gibt kommische Typen.....aber wenn die wenigstens richtige fachliche Kenntnisse haben dann kann ich einiges ubersehen. Aber ich hatte auch eine Geschichte bei einen Masseur, ich wurde von ihm richtig angegrabscht( ich hab ja was auf den Rippen). So lange bis es in Rahmen einer MAssage geblieben ist habe ich nicht dabei gedacht, danach hat er aber angefangen zu kommentieren meine "runde Kurven". Danach bin ich einfach nicht zur ihm gegangen.
Und beim Gynikologe, das war ein Witz, meine Schwagerin und ich waren bei einem Arzt und er hat uns standig verwechselt. Wo Sie schwanger war hat er mich uber mein Baby gefragt und Sie uber Verhuttungsmethoden. Und wo ich dann Schwanger wurde hat er wieder einige Zeit gebraucht bis er es endlich kopiert hat. Jetzt lachen wir beide daruber und er hat jetzt endlich gemerkt, das ich die Helena bin, die im Chor singt und konnen wir uns noch neben bei bei Untersuchung daruber unterhalten.
Und mein HAutazt hat mal bei meinem Mann Krebsvorsorgeuntersuchung gemacht(davor hat mein Mann noch Tor mit schwarzer Farbe gestriechen) und ein Fleck hat er nicht richtig abgewaschen und Hautazt hat dann diese Fleck unter der Lupe angeschauet, bis ihm mein Mann gesagt hat, das es blos die Farbe ist.
Ответить с цитированием