Показать сообщение отдельно
  #10  
Старый 15.07.2011, 18:45
Viktor
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

... die einigen sind Deutsche und reden deutsch draussen und russisch mit eigenen leuten....

Warum eigentlich reden die russisch mit eigenen Leuten, wenn die doch Deutsche sind? Kann mir das bitte jemand erklaren?
Ich mochte nicht, dass jetzt wieder Streit entsteht. Ich mochte sehr gerne diese deutschen verstehen. Kann ich aber beim besten Willen nicht. Fur mich ist es vollig unsinnig, wenn Deutsche untereinander russisch sprechen. Und das in Deutschland. Was hatte es denn fur einen Sinn gehapt, sich als Deutsche im Antrag zu bezeichnen, nach Deutschland umzusiedeln und ?jetzt alles daran zulegen sich nach Aui?en als Russen zu prasentieren. Nochmal: ich meine es nicht bose. Will nur diese Menschen versuchen zu verstehen. *Warum und wozu btrauchen wir Deutsche russkie Magasiny, russkie Wratschi, russkiej Adwokaty, russkie Turburo, russkie Wetschera, russkie objedinenija, russkije Zerkwi? Ist das nicht Paradox? Machen wir uns daurch nicht lacherlich und unglaubwurdig? Verlieren wir dadurch nicht das Vertrauen zu uns?
Lasst uns daruber ohne Stress und ohne Streitereien diskutieren! Einfach eigene Meinung ausdrucken.
Ответить с цитированием