Показать сообщение отдельно
  #6  
Старый 15.07.2011, 07:56
David
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Niemand hier betrachtet die Russen als Feinde. Anatolij Resner, dass sie ein Schriftsteller und Journalist sind/waren ist uns bekannt. Und dass in ihre Zunft das Leben oft duch eine Prisme betrachet wird, ist auch bekannt. Alles russische werden noch lange in Erinnerung behalten. Unsere Vorfahren sind im 18- en Jahrhundert aus einer gro?en Not nach dem 30-jahrigen und dem 7-en Jahrigen napoleonen Kriegen, unter der Zerstorung des Landes und den unertraglichen Steuerla?t,den verlogenen Versprechungen von Seite der russischer Regierung, nach Russland ausgewandert. Wenn sie foraus gewusst hatte, denke ich, waren sie nicht nach Russland ausgewandert. Aber, sie taten es, und wir haben jetzt die Folgen dieses Fehlers auszuloffeln. Die russische Sprache werden wir noch lange beherrschen, denn viel zu viel Russen haben wir mit uns mitgebracht, und sie werden uns immer an die russische Sprache erinnern. Was das sovetische, stalinistische Terrorsystem/Regieme an unser Volk ausgeubt hat, ist unverzeihlich. Aber dass war dass verfluchte System, nich unbedibgt das russische Volk. Ich habe mich schon in vielen Gruppen uber diese Angelegenheit geau?ert. Man kann nicht ein ganzes Volk hassen, man kann nur manche Personen und dass gesamte System hassen. Aber, um eins bitte ich sie, endlich mal aufhohren, alles russische da in den Gruppen *hoher, machtiger, wertvoller als das Deutschtum zu stellen, damit erniedrigen wir das Aufnahmeland.
Ответить с цитированием