Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Русские в Германии (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Помошь при составлении и формулировке писем, прошений, протестов и т. д. ... (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=2128)

Лида Катастрофа 01.12.2011 08:44

Elisaweta Blech (Neumuller) * * * * * * * * Ort, Datum
(Ihre Adresse)
An
(Adresse)
Ihre Kundennummer:................., Widerruf des Vertrags vom 30.11.2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit
widerrufe
ich den zwischen uns heute geschlossenen Vertrag fristgerecht. Um schriftliche Bestatigung Ihrerseits darf ich bitten. Gleichzeitig widerrufe ich die Ihnen eventuell erteilte Einzugsermachtigung von meinem Konto mit sofortiger Wirkung.
In Erwartung Ihrer schriftlichen Bestatigung verbleibe ich
mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)

Neum lliv 01.12.2011 09:11

Лида,спасибо огромное!!!

Сергей С 02.12.2011 10:39

Лида помоги пожалуйста написить письмо в Hausverwaltung за Nebenkosten.
Они сделали перерасчет и написали что мы заплотили одну цену.
А на самом деле с нас высчитали на 205€ больше.
Я взял все абрехнунги и думаю выписать все даты и суммы и приложить к письму.
Заранее благодарю.

Лида Катастрофа 02.12.2011 18:45

Сергей С * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Ort, Datum
(Ihre Adresse)
An die
Hausverwaltung.....
(Adresse)
Ihre Nebenkostenabrechnung 20....... vom.........2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bezug nehmend auf Ihre o. g. Nebenkostenabrechnung teile ich Ihnen mit, dass mir aufgefallen ist, dass Ihrerseits nicht alle meine Vorauszahlungen berucksichtigt wurden. Nach meinen Berechnungen haben Sie einen Betrag in Hohe von 205,00 € vergessen zu berucksichtigen. In der Anlage uberreiche ich Ihnen die Liste, welcher Sie entnehmen konnen, wann, welcher Betrag an Sie gezahlt wurde. Um nochmalige Uberprufung Ihrerseits darf ich bitten.
In Erwartung Ihrer korrigierten Nebenkostenabrechnung verbleibe ich
mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)
Сергей напишите на листке все числа и суммы, которые Вы им переводили и приложите к письму, а ещё лучьше *было бы, еслиб Вы сделали копии с контоаусцугов и каким нибудь цветом маркировали все суммы и числа переводов.

Сергей С 02.12.2011 23:43

Да Лида я это уже приготовил, сидел до пол третьего ночи.
Все выписал,когда в каком месяце и сколько высчитывали.
Спасибо ещё раз.

лола ганч 05.12.2011 04:22

Здравствуйте!Лида,и снова к Вам...помогите ещё раз написать письмо ..я нахожусь на арбайтслозах 2,получила бешайд,там стоит одна сумма,а на конто перевели в два раза меньше,хотела бы что бы они мне объяснили почему так..

Лида Катастрофа 05.12.2011 05:25

лола гончарова * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Ort, Datum
(Ihre Adresse)
An
(Adresse)
Ihre BG-Nummer:........................, Ihr Bescheid vom.......2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit nehme ich Bezug auf Ihren Bescheid vom.........2011, in welchem ausgewiesen steht, dass ich einen Betrag in Hohe von...........€ monatlich bekommen werde. Leider wurde mir am..........ein geringerer Betrag in Hohe von.........€ auf mein Konto uberwiesen. Ich hatte gern gewusst, warum ich den geringeren Betrag uberweisen bekommen habe??? Fur Ihre schriftliche Aufklarung und Erlauterung bedanke ich mich bereits jetzt und verbleibe
mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)

Лида Катастрофа 06.12.2011 05:03

Ольга Буслер, извините, но я не могу Вам ответитъ в личку, так как Ваш профиль закрыт и сообщения не проходят

лола ганчак 07.12.2011 06:56

Лида,спасибо Вам огромное за помощь!!!(F) (F) (F)

Irene Wolf 13.12.2011 02:06

pomogite napisat wiederspruch v krankenkasse- u cheloveka bila op na Meniske, aber es gibt noch tausende andere krankcheiten -poetomu na rabotu poka vijti ne vozmozhno -vot snoska iz pisma ot KK.............eine begutachtung nach aktenlage durch den MEdezin. Dienst der Krankenversich. hat folgendes ergeben: aus medezinischer Sicht konen Sie Ihre Tatigkeit am 01.01.2012 wieder aufnehmen .Ihre Arbeitsunfahigkeit endet somit am 31.12.2011.bis zu diesem Tag erhalten sie auch krankengeld...


Текущее время: 23:22. Часовой пояс GMT.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot