PDA

Просмотр полной версии : Heizung von GS. Wer kann einbauen?

Chiha
29.09.2010, 07:20
Wir haben Heizung von GS gekauft. Es ist eine Erdwarmepumpe. Uberall Fu?bodenheizung! Der jenige, der und einbauen soll, hat nie Zeit.

gainst
29.09.2010, 08:25
Was is GS?

gainst
02.10.2010, 21:45
Seltsam! Erst ne Frage stellen und dann sich nicht zuruck melden*-) *-) *-)

Дюрарара
12.10.2010, 03:09
GS ist ein Selbstbausatz fur die Heizung, es wird auf einmal alles angeliefert (Fussbodenheizung, Wasseranschlusse usw.), abgeladen, eine Skizze ubergeben und dann siehe zu, wie Du damit klar kommst. Kleinteile werden *einfach in einem gro?en Karton durcheinander gewurfelt angeliefert, es ist keine Garantie, dass in diesem Karton genug Teile sind, die gebraucht werden, es bleiben aber immer Teile ubrig, die nicht gebraucht werden. Haben auch mit dem Gedanken gespielt uber die unsere Heizung zu beziehen, lassen *aber lieber die Finger davon...

gainst
12.10.2010, 08:21
Danke Natascha fur die Aufklarung. Hatte das aber schon ganze gerne vom Themenersteller gehort.:-@

Chiha
13.10.2010, 07:49
Genau. Das schlimmste ist. Wir wollten widderrufen, aber man kann nicht mehr widderrufen wenn man unterschrieben hat. Wir haben nach 10 Tagen widderrufen und die Firma wollte von uns 25 % von der Summe haben. Das waren ca. 4.500,00 €. Das Geld wollten sie innerhalb einer Woche *haben und dann haben wir sein gelassen. Der Vertreter hat uns spater gesagt, das wir unterschrieben haben und da stand kleingedruckt eine Klausel, dass man nicht widderrufen kann. Dann hat man uns versprochen, dass wir einen *Monteuer bekommen. Bis heute ist noch kein Monteuer gekommen.

gainst
14.10.2010, 22:06
sorry, wenn ich das sagen muss, aber wer billig kauft, kauft 2 mal. Ist einfach ein Sprichtwort, das nicht von mir stammt, aber zu 100 % zutrift. Ich komme selbst aus Kreis Lippe. Wenn sie mochten, konnte ich ihnen einen Heizungsmann empfehlen, der ihnen die Sachen "SW" einbauen kann. Sofern man mit den von ihnen gekauften Sachen was anfangen kann.*-)

Chiha
14.10.2010, 23:35
Danke Marina,

Chiha
14.10.2010, 23:40
wir haben gestern jemanden gefunden. ca. im Januar oder Februar mu? bei uns die Heizung verlegt werden, deswegen haben so fruh wie moglich angefangen zu suchen. Spater brauchen wir jemanden und dann sagt er noch, da? der Einbau um 4.000,00 € kostet und dann mu?en wir ihn nehmen, weil wir keinen anderen haben. Jetzt haben wir jemanden gefunden. Wie gesagt, die Heizung mu? erst in Januar oder Februar verlegt werden.

Дюрарара
16.10.2010, 22:30
Marina, das Material ist nicht billig, die bitten sehr gute Qualitat an, egal ob Fussbodenheizungsrohre oder Warmepumpe, nur die Verkaufsstrategien und dass man sich um den Einbau selbst kummern soll, ist einfach argerlich. Schade, dass immer wieder Menschen in deren Netz gelangen, ohne das Kleingedruckte zu lesen. Der Vertreter, der bei uns war, der hat sich viel Zeit genommen und war bis spat in den Abend bei uns, war zudem sehr charmant und offen, haben sehr viel gelacht mit ihm. Zum Schluss wollte er naturlich eine Unterschrift von uns, dann sagten wir, dass wir Bedenkzeit brauchen und da ist sein Gesicht anders geworden, er wurde das gar nicht verstehen, was soll man hier noch uberlegen, es sei alles so toll. Dann kam er nochmal mit dem richtigen Angebot, aber auch dann haben wir nicht unterschrieben und wollte das Angebot durchlesen, aber er hat alles mitgenommen und meinte, wenn wir Interesse haben, dann sollen wir uns melden. Jetzt ruft er ab und zu mal an und fragt, ob wir uns nun entschieden hatten und dass er am Preis noch was machen kann (zum 200 mal :-)) Naja, serios sind die nicht wirklich....

gainst
24.10.2010, 23:21
wenn das Material nicht billig ist und die Verkaufsmethoden fragwurdig sind, was wollen die Leute dann bei solchen Halsabschneidern?(md) (hu)