PDA

Просмотр полной версии : Заказ платья в интернете


Маняня П
26.01.2011, 06:32
Здравствуйте. У меня в июне свадьба и я ищу платье. Так как финансы ограничены, ищу везде. Наткнулась в интернете в ебай на многочисленные предложения сшить платья на заказ на индивидуальные мерки. Большенство предлагающих из Китая, некоторые из Украины. Цены от 100 до 300€. Хотела-бы знать: Кто-нибудь уже заказывал так? Какой у вас опыт? Как остались довольны? Не заню-рискнуть или не стоит...Помогите советами. если кто уже заказывал и остался довольным, прошу написать сайт где заказывали.

Никогда
26.01.2011, 21:35
Ich habe zwar kein Kleid aus China bestellt, aber hier gibt es viele Infos dazu, die das schon gemacht haben:

Никогда
26.01.2011, 21:35
***********.hochzeitsforum.de/brautkleid-und-braeutigam-bekleidung/11907-sammelthread-brautkleid-aus-china-ebay.html

Хочу Опкэмь
27.01.2011, 04:01
ich habe mal positives gehort, dass mann gunstig Kleider bei ebay kaufen kann. es interessiert mich auch, da ich auch dieses jahr heirate. man kanns *versuchen, wenns schlecht aussieht, kann man versuchen weiter zu einem gunstigen preis zu verkaufen.

Маняня П
28.01.2011, 06:01
Vielen Dank fur die nutzlichen seiten und die tipps! (Y)

Никогда
28.01.2011, 22:18
Man sollte aber aufpassen, dass es bei den Kleidern aus China mit dem Zoll keine Schwierigkeiten gibt. *Ich wurde diese Kleider aber auch NUR dann kaufen, wenn man das gleiche Original-Kleid in einem Brautladen vorher anprobiert hat. Auf den Fotos mit den Profi-Models sieht so ein Kleid ja doch anders aus als an einem selbst.