PDA

Просмотр полной версии : Kosten fur Hallendekoration......( bitte keine Werbung )


Удаляюсь
14.07.2009, 07:07
Wieviel habt ihr fur die Hochzeitsdeko bezahlt? Auf den Websites der Dekorateure stehen keine Preise. Fur ca 120 Leute?

Артемида
14.07.2009, 07:34
Wir haben 115 Personen angegeben und werden ca. 1000,- € zahlen!

Артистка
14.07.2009, 08:37
wir haben fur 110 person 1200 euro bezahlt

Удаляюсь
18.07.2009, 09:14
Hat es sich, eurer Meinung nach, gelohnt soviel fur ein Tag auszugeben? Oder wurdet ihr eine andere Alternative empfehlen?

Артемида
18.07.2009, 21:56
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht die Raumlichkeiten selbst zu dekorieren! Wenn du Tischdecken+Stuhlhussen haben mochtest, dann kostet es viel Geld die Sachen auszuleihen! Zusatzlich muss man Blumen, Kerzen und Dekorationsartikel auch noch kaufen! Und am Ende kommt man auf das gleiche Geld hinaus und muss noch selbst dekorieren!
Ich wurde lieber Geld zahlen und mir keinen zusatzlichen Stress machen.

Арома
19.07.2009, 01:46
ja s Irinoj Agarkowoj wpolne soglasna!!!!
u nas toshe budut wso dekoratori ukraschat!!

Lady In Red
19.08.2009, 04:36
Oткуда такие фантастические цены?

Фото ВОнкэт
01.09.2009, 06:29
Wir haben gedeckt fur 210 Personen und bezahlt 1.600 €

Фондю ДмяДва
08.09.2009, 18:50
zeni normale weise wse ok kto delaet eti raboti togda sanet o zom rez..,, ne dumaete zto wso tak legko eto tak kaschetca,,cdelaite sami togda usnaete,,

Фондю ДмяДва
08.09.2009, 18:51
zeni sawisat wsegda ot kolizestwa i zto zelowek xozet ot tuda i wse zeni...gans normall..

Ариадна
28.09.2009, 20:55
120 человек_1200,80_90 человек _900, 180 _200 человек1,600 (F)прайс мит бодес,салфетки,свечи,зветы для гостей,химел прайс экстро 400

Ариадна
29.10.2009, 08:01
На 170 человек мы заплатили 1500 евро. Декоратеры нам зделали огромные проблемы и непричтности. Sind nicht zu empfahlen!!!!!!!!! `Vi-Va dekoration`!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eva
02.11.2009, 17:24
Anmerkung an Tatjana Stroh:
Vielleicht sollten wir (Vi & Va Dekodesign) erstmal was dazu sagen:
1. war unser Preis, weil wir uber 300 km zu euch gefahren sind. Du hast uns schon seit einem Jahr angebettelt, dass wir eure Deko machen. Und es hatte nur einen Grund. Dir hat unser Hintergrund gefallen, und weil dieser nun mal einmalig ist, hattest du keine andere Wahl.
2. unser Dekostil ist ein ganz anderer als deiner. Wir dekorieren sehr modern und stilvoll. Du wolltest aber eine ganz andere Deko haben.
3. ist der Preis von 1500 Euro fur 170 Personen uberhaupt nicht viel. Wenn man bedenkt, dass allein unsere Fahrtkosten 500 Euro waren. Denn mit Anhanger uber 300 km fahren, kostet nun mal bi?chen mehr.
4. hattest du auch gerne Preise mit anderen Dekorateuren in eurer Gegend vergleichen konnen.

Фиг Вам
02.11.2009, 18:11
also ich finde, wenn man eine dienstleistung, wie das dekorieren anbietet, muss man die kundenwunsche berucksichtigen...egal ob es einem selber gefallt oder nicht. denn bekanntlich ist der kunde ja konig. ein zufriedener kunde hat sehr viele vorteile. er macht kostenlose werbung!!!
es argert mich immer wieder, dass viele russischen anbieter immer noch nicht verstanden haben, wie man sich erfolgreich verkauft
wir hatten so eine kochin. die ist gekommen, hat mich als braut angeschnautzt, warum die dekoration fur die gaste noch nicht fertig ist, hat meinen vater und meine dekorateure angeschnautzt, warum sie einen zu breiten tisch fur das essen gemacht haben. und hat allen die laune verdorben...fur mich als gestresste braut war das nicht gerade angenehm!
nun konnen sich ja alle hier vorstellen, dass ich dieses unternehmen ganz gewiss nicht weiter empfehlen werde. umgekehrt noch...ich verbreite negative mund-zu-mund-propaganda. und diese verbreitet sich ja bekanntlich schneller als positive.

Eva
02.11.2009, 18:36
Naturlich ist der Kunde Konig. Und wir haben sehr viele Kunden, die mitunserer Deko zufrieden sind (siehe unsere Referenzen auf unsererSeite). Aber Tatjana war die Einzige, die Probleme gemacht hat. Wirhaben ihr von Anfang an gesagt, dass unser Stil ein ganz anderer ist,als der, den sie will. Aber sie sagte,es ware ihr egal. Hauptsache siebekommt diesen beleuchteten Hintergrund. Und den hat sie auch bekommen!!!! Sie wollte auch nur kunstliche Blumen, auch das haben wir berucksichtigt.
Wir haben alles so dekoriert, wie sie es wollte. Und Probleme hat sienur gemacht. Als wir im Saal ankamen, sagte man uns, dass sie nunanstelle von quadratischen tischen, lange Tische will. Dafur hatten wirdie Deko naturlich nicht mitgenommen. Obwaohl wir noch am gleichen Tagmorgens telefoniert hatten, sagte sie uns davon kein Wort. Wir habendie komplette Deko in einem Vertrag abgesprochen und uns darangehalten.Die Probleme hatte nur sie gemacht. Sie war auch nicht dabei, als wir die Deko gemacht haben.

Eva
02.11.2009, 20:03
Danke.... (F) (F) (F)
Wann hast du denn Hochzeit ??? :-$

Eva
02.11.2009, 20:16
achso... na dann ist ja auch noch bi?chen Zeit bis 2011. :-)
Obwohl wir auch schon fur 2011 einige feste Termine haben.

Eva
02.11.2009, 20:21
ok.... ;-) (Y)

Феникс
11.12.2009, 05:03
ja ne mogu ponjat pochemu wse stolko platjat.
mi budem platit 470 euro. u nas budut:tischdecken,stuhlhullsen,stoffhimmel(ohne beleuchtung)luftballons uber uns w forme arki,an den seiten budut beleuchtete stander mit luftballons in blumenform,servieten,tischdeko(vasen(blumen kaufen wir)und stoffdeko.moschno koneschno i bolsche wsjakogo wsjat,no na moj wkus etogo hwataet.weniger ist mehr!!!(Y)

MelocotoN
11.12.2009, 07:26
a moschno sprosit kto eto wam sa takie dengi ukraschaet?

Феникс
13.12.2009, 02:49
********tantschik.jimdo.com/ wot ona i ukraschaet

MelocotoN
06.02.2010, 21:54
Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fur russisch -turkische Hochzeit suche Deko komlett (ohne Floristik) fur 310 Personen in Hannover !!!!!!!!!!!!!!!! Hochzeit in Mai, Farbe (gold -creme)
Bitte Konkrette Angebote und Preise!!!!!!!!!

Фантом Виктуа
21.02.2010, 08:13
U menja budit na swadbe 180 4elowek i ja budu sa deko platitj 1100 euro!!!

Тебе НэСка
11.03.2010, 19:02
woopsche ne panimaju sa sto dekoratari berut takie dengi, ladno tamada musika fatograf, oni rabotajut wes den i gatowjatsja k etamu, a dekarator prechodit na paru tschasow rasweschaet swoj material i saberjot na sledujuschij den, maksimum 3 tschasa raboti, kaneschna hotschetsja stobi wsjo bila krasiwa, no esli sdrawa rassuschdat to eta prosta obderalawka kakaeta !!!!

Фантом Виктуа
12.03.2010, 05:28
Sa eto i plotim schtobi bilo krasiwa!!!!

Никогда
12.03.2010, 20:26
Na gut, wenn man schon die ganze Deko vorher im Vertragfest vereinbartund die Anderungswunsche zu spat au?ert, kann man nicht erwarten, dass die Dekorateure zaubern konnen. Wenn ihr euch an den Vertrag gehalten habt, habt ihr ja auch nichts falsch gemacht.
Trotzdem ist es naturlich auch schade fur die Braut, dass sie an ihren Hochzeitstag noch Stress wegen der Deko bekommt. Aber wie ich hier herauslesen kann, konnten die Dekorateure nichts dafur. Blod gelaufen eben *-)Ich hoffe mal, dass die restliche Hochzeitsfeier wenigstens problemlos verlief.

Никогда
12.03.2010, 20:28
Ich meine mit meinem Beitrag Tatjana Stroh und ViVa-Dekoratia (oder so ahnlich)

Кошмарик
13.03.2010, 05:51
Кристина, я как поняла вы сами будете себе свадьбу наряжать и за 3 часа справитесь, только покажите нам фото как всё это будет выглядеть ..Я даже спорить и обьяснять нехочу сколько надо времени чтобы нарядить, это надо испробывать и каждый труд надо ценить, поверте работы у декораторов тоже достаточно как и музыкантов и как у поворов итд...а иногда людям охото цены показать сколько мы вам нарядили и сколько это стоила нам приобрести и больше 10.000€ оставляешь в зале а когда это не ценят то очень обидно!!!!!!! И на будущее невестам ! вы должны декораторов предупреждать о изменениях в декоре а не так приехали и всё надо делать подругому, темболее когда есть в договоре что должно было делатся , то ненадо потом на декораторов обижатся...А кто платит декораторам ,поварам , музыкантам итд.. молодцы молодожёны ведь не каждый день свадьба будет у вас а на всю жизнь и пусть ваш день вам останется в памяти

ANGEL
13.03.2010, 06:06
Кристина а у вас уже была свадьба? Вы так легко насчет декорациирассуждаете, а вы неподумали что к каждой свадьбе декоратор готовитсяза несколько дней и даже недель, подыскивает все необходимое, гладит, собират, ( яуже молчу про то что стоит материал и все остальное, про это тожененадо забывать) декорирует ну никак не 3 часа поверте мне, некоторыепо 12 и больше часов работают, в воскресеньеприехали забрали, а стирки потом сколько??? вы наверно простонепредставляете сколько это работы!!!
Девочки, у кого уже все свадебные хлопоты позади оставте пажалусто свои комментарии, для таких девушек как Кристина, что бы они недумали что мы как она выразилась обдираем молодых, что наш труд тоже должен быть оплочен, мы же тоже неможем себе в убыток работать, цены ведь не с потолка берутся, все тчательно высчитывается.

ANGEL
13.03.2010, 06:12
И еще насчет каких либо изменений в контракте, я считаю контракт есть контракт, вы снемецкой фирмой так поговорите, они вам на вашу подпись быстро укажут и ещедоплатить заставят за каие либо изминения, зачем тогда вообще состовляются контракты и подписываются?хорошо заказчик король, а мы тогда кто??? мы пока еще не волшебники ( мы только учимся;-) :-D ) и возить весь свой инвентарь тоже неможем. Так что дорогие невесты сообщайте пожалусто о каких либо изменений своевременно, воизбижаний штресса и проблем. Желаю всем спокойной подготовки веселой свадьбы и счастливой жизни!!!

Кошмарик
13.03.2010, 06:12
Правильно Лиля!!! (Y) (Y) (Y)

агнесса
14.03.2010, 09:23
Вообще русскоговорящие декораторы очень ставят низкие цены за свой труд. Если такой как Кристина покажется, что это обдираловка, тогда пусть поинтересуются сколько стоить будет декорация у немецких коллег. Вот тогда поинтересуйтесь пожалуйсто за что такая обдираловка.(md)Вам немцы расскажут все по пунктам, что сколько стоит. В среднем могу цену назвать про человека 30Евро, то есть 100 гостей ,это значит 3000 Евро вам придет сцет за декор. Если у кого будут вопросы за что????? я с удовольствием напишу все по пунктам.(F)

Ультрафиолет
15.03.2010, 20:04
Я в шоке , когда прочитала размышления Кристины ! Я занимаюсь декорацией и флористикой уже много лет , но ещё ни разу мне не приходилось уложится в 3 часа , развешать материал и уйти домой принемать ванну ! Последнее мой оформление зала на 300 гостей ( фото можете посмотреть в альбоме и так видно сколько это работы )- Мы украшали СУТКИ ! 24 ЧАСА !.Когда молодые собираются , делают причёску, ждут гостей и едут в церковь , мы замученные , уставшие как собаки ( притом болели сильно очень Желудочно-кишечным грмппом ), еле ползаем по лесенкам и потолкам и украшаем , так как всё было договоренно заранее...И пока не будет готово так , как заказанно , я не уеду с зала..... Жалко , что до сих пор ещё находятся люди , которые не ценят наш труд .Я готовлюсь уже иногда и на месяц вперёд, неделю до свадьбу поглаживаю ,шбю , делаю цветочные композиции, а 3 дня после свадьбы , уже должно всё , что запачкали на свадьбе- быть постиранным и поглаженным и готово к следующей свадьбе - а это 40 стирок !

Ультрафиолет
15.03.2010, 20:08
Постирайте только 300 чехлов и это будет уже 30 стирок и плюс на остальное . ....Ой да что отчитываться перед вами ! Мне кажется , вы просто не подумали , когда написали , что декораторы обдирают молодых ! Кристина , украсьте свою свадьбу сами в таком же объёме , как делаю это я и посмотрим , как вы справитесь за 3 часа . Если только час я разгружаю свой полный прицеп декорации ... А ведь всё это ещё купить надо !

Осень
18.03.2010, 04:03
Hallo, wir suchen fur unsere Hochzeit nachstes Jahr eine Deko-Verleih oder Dekorot im Raum Niedersachsen, Friesland Ort Wilhelmshaven bitte alles anbieten und direkt anschreiben! Vielen Dank!(F)(F)(F)

Априори
22.03.2010, 06:20
daa, zeni na dekoraziju kosmi4eskije, da woobshe na wsju swadbu, k 4emu ne wozmis, zeni wse ot 1000 €. dlja molodoj pari takije zeni ne realni. poetomu i prihoditsja k 30 godam wihodit zamush, poka etu summu soberosh.

Eva
22.03.2010, 17:31
Wer das noch nie gemacht hat, sollte sich auch lieber daraus halten. Es kann sich keiner vorstellen, was das fur eine Mordsarbeit ist. Wir arbeiten mind. 10 Stunden fur eine Hochzeit. Versucht doch mal 300 Stuhlhussen zu uberziehen. Und Sonntag wieder alles abbauen. Und vorher mussen wir schon alles vorbereiten und kaufen.
Und erstmal die ganzen Dekosachen kaufen. Was glaubt ihr was so ein Stuhlhusse kostet?
Die meisten denken, wir machen gar nichts und nehmen dafur 1000 Euro.
Aber wie schon meine Vorrednerinnen hier geschrieben haben, haben wir so viele Kosten, erstmal alles zu reinigen, und wir geben ALLES in die Reinigung. Dort zahlen wir nicht gerade wenig fur alles.
Wir schreiben Vertrage nicht aus Spa?, sondern damit alles schriftlich festgehalten wird, was man mit den Paaren vereinbart hat. Und wenn die Paare meinen, die konnen am Tag der Hochzeit auf einmal alles andern, geht das nicht so einfach.
Also sollten sich die, die keine Ahnung von dem Geschaft haben, wirklich raushalten.

Априори
23.03.2010, 01:27
es ist schon klar, dass hinter einer Dekoration viel arbeit steht, jedoch sind manche Preise nicht zu rechtfertigen. Wenn man sich was besonderes wunscht, ist es ok, dafur zu beazahlen, aber fur 60 Stuhlhulsen und 10 Tischdecken mit etwas Deko, bemerkt, die Blumen bestellt man selber und den dekorierten Brauttisch 1000 € zu bezahlen ist einfach zu viel. Man geht nicht mehr von einem normalen Selbstkostenpreis aus, sondern sieht nur sein Gewinn. Es ist klar, dass viele Dekorateure hier ihren Job verteidigen wollen. Aber mal ehrlich, waren sie selber bereit so viel zu zahlen?

MelocotoN
23.03.2010, 16:20
Guten Morgen, 1000 euro fur 60 personen vielleicht nicht zu wenig , dann nimmt die Dekorateure die das fur 300 euro machen, oder kompletten saal fur 600 euro oder so................, es gibt auch viele neue Firmen die ziemlich am Anfang stehen und Erfahrung sammelnwollen,die haben auch entsprechende Preise,........;-):-D(fr)Oder selber machen! Wo ist das Problemm????????

Eva
23.03.2010, 16:52
Also ich wei? was hinter der Arbeit steht. Und es ist nicht nur paarStuhlhussen beziehen und paar Tischdecken legen. Da steckt viel mehrArbeit hinter.
z.B. macht es auch keinen Unterschied, ob man einen Brautpaarbereich fur 300 Personen oder fur 60 Pers. dekoriert.
Nur bei den Gastetischen kommt es dann an. Aber bezieht mal selbst 60Stuhlhussen, dann werdet ihr es merken, was es fur eine harte Arbeitist.
Ich habe damals fur meine Hochzeit keinen Cent gespart, klar es warviel Geld, aber wir haben dafur lange gespart. Denn ich wollte nur dasbeste haben. Mir war der Preis beim Essen egal, oder bei der Band. Undhatten wir die Dekoration nicht selbt gemacht, hatte ich auch diesenPreis bezahlt. Denn man heiratet nur einmal....
Aber wie schon Ina gesagt hat, kann man auch gerne die Sachen ausleihenund selbst alles dekorieren. Nur ist das den meisten Paare alles vielzu stressig und zu schwer.

MelocotoN
23.03.2010, 17:18
(Y)(Y)(Y)(Y)

Амазонка
01.04.2010, 04:06
У нас будет где-то 120 человек и мы будем декорировать сами,так как я это могу . Но я нен думаю,что сильно можно экономить,наверное будет где-то 1200 евро.Я хочу сама декорировать,только потому,что мне хочется сделать мою идею.Половину мы митуем,половину покупаю сама.:-)

Удачный Выда
02.04.2010, 02:14
Liebe Braut!

Du findest, dass Dekorateure viel zu viel fur ihre Arbeit verlangen? Findest, dass die Dienstleistungskosten eines Partyservices oder einer Musikband gerechtfertigt sind und die eines Dekorateurs auf gar keinen Fall?
Dann solltest du einiges wissen, bevor du hier einen Urteil uber mich und meine Kolleginnen fallst!
Um geld zu sparen, mochtest du deine Halle lieber selbst dekorieren?
Ok! Damit deine Dekoration genauso schick aussieht wie die von einem Dekorateur, dann brauchtest du alleine nur an Stoff: 675m fur Stuhlhussen, 120m fur Zierbander, 300m fur die Decke, 130m fur den Brauttisch und Hintergrund! Ist das nicht viel?! Und da ist der Rest der Halle noch nicht einmal mit dabei!!!

Удачный Выда
02.04.2010, 02:28
Ja, das waren erstmal die Stoffe! Uberlege dir, was du alles noch an ubrigem Dekozeug brauchst? Und wieviel Geld das alles kostet, wenn du es selbst kaufen musstest? Hast du dir schon mal Gedanken daruber gemacht, im welch hohem Wert deine Halle dekoriert ist?! Wieviele Jahre und Hochzeiten ein Dekorateur machen muss bis seine Investitionen sich gelohnt haben? Und die Investitionen horen nicht auf! Hier sind die Vasen zerbrochen, da sind die Stoffe gerissen und so weiter! Und alles muss ersetzt werden! Und lange kannst du mit dem Dekozeug auch nicht dekorieren, denn das was heute modern ist, ist morgen unmodern!
Und hast du dir schon mal uberlegt, wieviele Stunden ein Dekorationsteam fur eine Hochzeit braucht? Also wir in der Regel 12 Stunden zum Dekorieren, wir sind 4 Personen, das sind insgesammt 48 Stunden. Zum Abdekorieren brauchen wir mindestens 3 Stunden, auch zu viert, es sind dann schon 12 Stunden. Also, bei dir in der Halle brauchte eine Person fur deine Deko ganze 60 Stunden!

Удачный Выда
02.04.2010, 02:41
Und nach deiner Hochzeit ist die Arbeit fur uns nicht getan! Wir mussen danach zu zweit 40 Stunden lang (zusammen sind es dann 80 Stunden) die Stoffe, waschen und bugeln! 80 Stunden gehen nur fur die Stoffpflege!!! Und wir machen es selbst, denn es in die Reinigung zu geben wurde einen Haufen Geld kosten! Und stell dir vor, 4 Tage nach deiner Hochzeit muss alles wieder fur die nachste Hochzeit sauber und bereit sein!
Ich denke nicht, dass ein Partyservice oder eine Musikband so viele Stunden fur einen Auftrag brauchen! Und wenn schon, deren Arbeit ist wenigstens anerkannt! Unsere dagegen nicht!
Wenn du, liebe Braut, alle Stunden durch unsere Dienstleistungskosten teilen wurden, dann wurdest du sehen, dass wir sehr sehr wenig verdienen! Und wenn du von dem niedrigen Stundenlohn noch unsere Kosten fur Servietten, Kerzen, Waschmittel (es sind mehrere Flaschen Waschmittel, Weichspuhler, Fleckentferner notig, fur eine Hochzeit), Wasser- und Stromkosten usw. abziehst! Was bleibt noch ubrig?!

Амазонка
02.04.2010, 04:36
Да уж,Света,конечно если одному декорировать,то можно помереть(md). Слава Богу ,нам будут человек 10 помогать:-D. И слава Богу, я училась на декоратора и будет не сложно всё организовать. Ты права,если покупать всё самому ,то это будет намного дороже чем брать декораторов. Я буду больше половины митовать, что-то покупаю. Но то что куплю,хочу потом продать. Но если человек не умеет сам декорировать,то лучше и не начинать,иначе всё можно испортить. Намного удобней,если профессионалы это сделают.

Амазонка
02.04.2010, 04:36
Главное не сильно экономить на деко, иначе получится ерунда.

MelocotoN
02.04.2010, 06:10
Sweta Pflaum!!!!!!!!!!(Y)(Y)(Y)(Y)

агнесса
03.04.2010, 20:15
Ирина, скажи пожалуйсто, а как называется это учебное заведение? (F)

Blak
03.04.2010, 22:52
Я прочитала все мнения о ценах и скажу. что такие высокие цены только на Западе. У нас, в восточной части Германии, все сравнительно дешевле.
Например, я декорирую зал на 150 человек( без шаров, без чехлов ) место молодых,свечи, подсвечники,салфетки, , стол для торта и подарков, букетики для гостей-за все 700 евро.
***.alex-world.net
0351/ 847 25 95 Swetlana

агнесса
04.04.2010, 02:55
Ничем запад не отличается от востока по цене! Если вы прибавете (каждая невеста это заказывает) чехлы, дажей по 2 Евро за чехол уже 300Евро, скатерти на столы плюс скажем по мин.100 всего, поталок са.200 Евро, шарики, кто хочет........ прибавляем ваши 700 Евро и получится 1300 Евро .:-D;-)Тоже самое , что и берут в среднем декораторы всей Германии. (F)

Удачный Выда
04.04.2010, 04:31
Правильно Елена! А ещё есть декорация бедненькая (даже в том случае, когда наряжен весь зал!)...и есть декорация шикарная!!! Шикарная декорация всегда будет стоить своего, хоть на востоке, хоть на западе, хоть на южном полюсе! И не надо делать себе рекламму, типа "у нас самая дешёвая декорация"....не надо делать рекламму...это и так видать...;-)

Super Girl
19.05.2010, 22:58
Die Cousine meines Mannes zahlt 2000 Euro fur 120 Personen mit allem was dazu gehort, also Deckenbeleuchtung, Tischdecken fur Gaste, Servierten, Kerzen, einfach alles, wir haben eine tolle Dekorateurin, mit welcher wir schon zig Mal gearbeitet haben und wir wissen ganz genau, dass alles traumhaft wird(lo)

Blak
23.06.2010, 23:47
К слову Восток и Запад ! На Востоке мало , кто заказывает чехлы вообще. а в лучшем случае декорируют сами кое- как!
Труд декоратора *не из легких ! Только зачем переходить на личности , типа " видно, что бедная декорация " ...? Разговор совсем не об этом !

Matrica
08.03.2011, 00:49
Очень правильные комментарии по поводу труда декораторов , стоимости услуг .
Единственно хочется дать совет и декораторам и тем , кто заказывает услуги - заключайте договор , очень тщательно обговаривайте и прописывайте все пункты.
Уважаемые будущие невесты , пожалуйста , сообщайте об изменениях в Ваших планах - решили изменить цвет , по-другому расставить столы, арендовали другой зал ( изменилась площадь, высота зала , цвет стен и т.д ) .
Все это поможет нам и Вам правильно оформить зал и избежать стрессов и неприятных ситуаций !
Если Вы хотите *сэкономить и у Вас есть надежные люди ( которые не окажутся вдруг очень занятыми в назначенный день )можете взять декорации в прокат. Пару сотен бюджета удастся сохранить.:-)

MelocotoN
09.03.2011, 01:51
(Y) (Y) (Y) (Y) (Y)