PDA

Просмотр полной версии : ...das moderne Homebusiness...

Erotika
18.07.2009, 08:20
Bei StupkaWorld kannst du nichts falsch machen. Kein Risiko, keine Vorkosten. Du kannst dich kostenlos anmelden und eigenes Gescheft, dein eigenes Stupka World Netzwerk aufbauen. Wenn es bei dir nicht klappt, und du keinen Erfolg hast, wirst du auch keine Kosten tragen mussen.
Das Geschaft ist so genial wie einfach, dass du einfach erfolgreich wirst. Naturlich wenn du dafur auch was tust. Probiere es ainfach aus. Melde dich kostenlos und unverbindlich als Vertriebspartner bei Stupka World an. Das Geschaft ist so aufgebaut, dass nur wenn du Geld verdienst , und nur dann, wird dir eine kleine Gebuhr berechnet. Schlie?lich muss das Unternehmen auch irgendwie Geld verdienen. Oder? Informiere dich. ***********.Gera.StupkaWorld.com

Erotika
10.08.2009, 22:14
Sie kaufen gerne online ein? Prima, tausende andere auch.
Melden Sie sich einfach kostenlos unter
***.Gera.StupkaWorld.coman und holen Sie sich Onlineshops wie Neckermann, Tchibo, Schlecker usw und kaufen in Zukunft mit Provision ein. Empfehlen Sie Ihr Center anderen Menschen und helfen Sie so, dass auch andere sparen konnen. So profitieren Sie nicht nur bei Ihren eigenen Einkaufen.
Clever schoppen zahlt sich aus...
***.Gera.StupkaWorld.com

Liebe Gru?e
Swetlana Muller

Erotika
24.08.2009, 04:39
Voraussetzung:

Sie sind mind. 18 Jahre alt und haben PC mit Internetanschluss und eine gultige E - Mailadresse!

Ausfuhrliche Information finden Sie auf meiner Homepage

***********.Gera.StupkaWorld.com

Erotika
24.08.2009, 18:52
Keine Verpflichtungen

Sie mussen keine monatliche Provisionen erwirtschaften. Nachteil Sie sind dann auch nicht vergutungsberechtig und erhalten keine Vergutung.

Erotika
24.08.2009, 18:54
Vertriebsgebiete

Deutschland, Osterreich und Schweiz.

Erotika
24.08.2009, 19:07
Keine Bindung
Beendigung der Partnerschaft jederzeit moglich.

...Sie erhalten von uns das modernste Homebusiness, das Perfekte Geschaft!
Geld verdienen von zu Hause aus "Kinderleicht mit StupkaWorld"

Fur weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfugung!

Liebe Gru?e
Swetlana Muller

Erotika
24.08.2009, 19:35
Faire Gebuhr
Egal, wie viel Geld Sie mit uns monatlich verdienen 20 Euro, 2000 Euro oder 20.000 Euro.
Pro monatliche Vergutungsauszahlung berechnen wir Ihnen eine Bearbeitungsgebuhr von nur 4,90 Euro zzgl.MwSt. Sonst nichts.
Keine Auszahlung = keine Gebuhr.
Nur wenn Sie Geld verdienen, verdienen wir auch.
Fairer geht es wirklich nicht.

Erotika
29.08.2009, 21:33
Die berechnete Vergutung wird Ihrem Vertriebspartner - Konto bei STUPKA gutgeschrieben. Nach der monatlichen Abrechnung wird Ihr Konto gepruft. Weist Ihr Guthaben min 15,00 Euro auf, so wird das Gesamtguthaben zur Auszahlung freigegeben. Weist Ihr Guthaben weniger als 15,00 Euro auf, so findet keine Auszahlung statt. Ihr Guthaben wird weiter gesammelt.

Erotika
06.09.2009, 20:03
Auf Wunsch konnen Sie anschli?end
im Control Center fur 14,90 Euro/Jahr
eine Subdomain bestellen.
Die URL Ihrer Partnerhomepage lautet dann z.B ***********.Mustermann.StupkaWorld.com

Erotika
06.09.2009, 20:12
Sie melden sich einfach im Bussinesbereich an,
bestatigen dann die E-Mail
und sind Besitzer einer Online kaufhaus
und konnen bei sich selber einkaufen!

http:/***.Gera.StupkaWorld.com

Erotika
06.09.2009, 20:37
Bei StupkaWorld kannst du nicht falsch machen. Kein Risiko, keine Vorkosten. Du kannst dich kostenlos anmelden und dein eigenes Geschaft,dein eigenes StupkaWorld Netzwerk aufbauen. Wenn es bei dir nicht klappt, und du keinen Erfolg hast, wirst du auch keine Kosten tragen mussen.Das Geschaft ist so genial wie einfach, dass du einfach erfolgreich wirst. Naturlich wenn du dafur auch was tust. Probiere es einfach aus. Melde dich kostenlos und unverbindlich als Vertriebspartner bei StupkaWorld an. Das Geschaft ist so aufgebaut, dass nur wenn du Geld verdienst, und nur dann, wird dir eine kleine Gebuhr berechnet. Schlie?lich muss das Unternehmen auch irgendwie Geld verdienen, oder?
Informiere dich
StupkaWorld Infos und VIDEOs hier

Erotika
14.10.2009, 09:49
Das Geschaft kann man mit wenigen Worten so beschreiben:
O Sie betreiben eine StupkaWorld Filiale.
O Jedes Mal, wenn daruber eingekauft wird, erwirtschaften Sie eine bestimmte Provision.
O Um sich monatlich fur die Vergutungsberechtigung zu qualifizieren ist eine einzige Bestellung pro Monat ausreichend. Wer diese uber Ihre Seite aufgibt ist egal.
Kurzgesagt: jeder kauft im eigenen Geschaft ein (was er braucht) und alle verdienen Geld (an dem was wir so wie so kaufen).
Registrieren Sie sich kostenlos und unverbindlich uber meine Seite ***.gera.stupkaworld.com

Im Control-Center stehen dann fur Sie weitere interessante Tools, wie Vergutungsrechner z.B. oder eine Shops-Ubersicht und deren Provisionen

Erotika
05.01.2010, 08:20
da ich in meinem StupkaWorld Business mehr unter dem Namen Swetlana bekannt bin, habe ich mir eine weitere Subdomain Business angelegt.

***.Swetlana.StupkaWorld.com

Erotika
12.04.2010, 03:28
Einkaufen musst du doch auch EINMAL!
Warum DANN NICHT BEI STUPKAWORLD?
Es ist umfangreich und ubersichtlich, und wird von tausenden begeisterten Nutzzern gern weiter empfohlen. Hunderte von bekannten und namhaften Shops unter einem Dach. Kunstig einkaufen bei StupkaWorld macht Spa?, schont den Geldbeutel und spart Ihre kostbare Zeit. Schau doch einmal das Video unter
******** ***.Gera.StupkaWorld.com

Erotika
03.11.2010, 18:19
Ich schenke Ihnen heute ein Kaufhaus zum 0- Tarif...

***.Swetlana.StupkaWorld.com

Erotika
20.11.2010, 14:43
StupkaWorld – das moderne Homebusiness, Homeshopping
StupkaWorld ist ein erfolgreiches Internetmarketing Unternehmen und verschmilzt in eine Philosophie die drei am schnellsten wachsenden Sektoren wie Affiliate-Marketing, Franchising und E-Commerce. In Zusammenarbeit mit fuhrenden nationalen und internationalen Unternehmen, haben wir eine Moglichkeit geschaffen die es allen Menschen ermoglicht direkt von zu Hause aus Geld zu sparen und zu verdienen. Wir betreiben ein umfangreiches Web-Shopping Portal mit hunderten von namhaften und bekannten Web–Shops und einem Filialnetz im Internet. Als modernes Franchising Unternehmen stellt StupkaWorld allen Ihren Vertragspartnern eine professionelle Komplettlosung fur sichere Existenz zu einem sensationellen Preis zur Verfugung. Der Einstieg in die StupkaWorld Geschaftsgelegenheit im Rahmen der Standardpartnerschaft ist fur die Einsteiger sogar vollig kostenlos. ************.Swetlana.StupkaWorld.com

Erotika
28.03.2011, 00:27
Lieber Leser, ich hei?e Swetlana Muller und bin selbststandige eCommerce Beraterin bei StupkaWorld. Gerne mochte ich Dir hier kurz mein StupkaWorld Business vorstellen. StupkaWorld ist ein Webshoppingportal mit hunderten von namhaften und bekannten Shops und einem Filialnetz im Internet. Im Rahmen einer Vertriebspartnerschaft bietet das Unternehmen engagierten Menschen interessante Verdienstmoglichkeiten. Als Vertriebspartner von StupkaWorld kann man eine eigene StupkaWorld Website betreiben und ein eigenes Filialnetz aufbauen. Man profitiert dann an allen Umsatzen der gesamten Organisation. Die vorgefertigte StupkaWorld Website erhalt man, ubrigens, vollig kostenlos. Man kann mit seinem StupkaWorld Business quasi sofort beginnen, ohne einen einzigen Cent investieren zu mussen. Naturlich gibt es bei StupkaWorld auch kostenpflichtige Tools, die man, auf Wunsch, dazu buchen kann. Die Website ist sehr einfach und ubersichtlich gestaltet. Wahrscheinlich auch der Schlussel zum Erfolg von StupkaWorld. Fur noch mehr Attraktivitat, verfugt jeder Vertriebspartner auf seiner StupkaWorld Website uber Videos, das das Geschafts-Konzept sehr gut erklaren. Egal wer uber Deine StupkaWorld Website eine Bestellung bei einem der Shops aufgibt, ein unbekannte User, Dein Freund oder Du selbst – Du wirst jedes Mal dafur bezahlt. Und das Monat fur Monat, Jahr fur Jahr, solange du und deine Geschaftspartner, Partner von StupkaWorld sind. Cool oder? Bilde Dir deine eigene Meinung uber StupkaWorld. Besuche uns unter ***********.swetlana.stupkaworld.com Vielen Dank und Liebe Gru?e