Просмотр полной версии : Wer ist Gigi Romeiser, - Provokateurin Extremistin? -oder eine mutige, ...
Wer ist Gigi Romeiser, - Provokateurin Extremistin? -oder eine mutige, anstandige Personlichkeit !? Гиги Ромайзер,- кто она, провокатор? - или мужественная, честная женщина!? (Тему прошу неубирать)
Auch das Bundesverdienstkreuz meines Mannes, Kurt Romeiser (verliehen im Dez. 1991), gebe ich gleichzeitig zuruck. Er kann es nicht mehr selbst tun, weil er vor acht Jahren gestorben ist, aber ich wei?, er wurde genau so handeln wie ich.
Hochachtungsvoll
Wenn solch ein unversohnliches Verhalten, das von immer mehr Deutschen - auch von deutschen Juden - als menschenverachtend empfunden wird, Ihre Anerkennung findet und Sie aus diesem Grund Herrn Friedman in den Reihen der Bundesverdienstkreuztrager aufnehmen, mochte ich diesem Kreis nicht mehr angehoren.
Ich gebe deshalb mein Bundesverdienstkreuz, das ich1989 fur meinen jahrzehntelangen ehrenamtlichen Einsatz im Rahmen der Elternarbeit zum Wohle der hessischen Kinder erhalten habe, zuruck.
Wenn er wirklich versohnen wollte, hatte er derma?losen Forderung, mitten in Berlin ein zwei Fu?ballfelder gro?es Mahnmal mit2700 Stelen zu errichten, Einhalt geboten. Wenn die Versohnung ihm am Herzenlage, wurde er nicht die verantwortungslose Forderung stellen, den Holocaustschon in der Grundschule und in Kindergarten zu behandeln und damit zarte Kinderseelen zu verletzen.
Wenn er wirklich ein menschliches Zusammenleben zwischen Juden und Nichtjuden anstrebte, wurde er nicht sagen: "Versohnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nicht anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zunehmen, generationenlang, fur immer."
Herr Friedman uberzieht unser Land mit seinerAbscheu, um nicht zu sagen mit seinem Ha? und definiert Deutschland aus 12 Jahren Naziherrschaft. Er nimmt die heutigen Generationen, die mit den Verbrechen Hitlers nichts, aber auch gar nicht zu tun haben, in unzulassiger Weise in Sippenhaft. Die Deutschen sollen, so Herr Friedman, fur alle Zeit kollektiv auf die Anklagebank gesetzt werden. Er schafft damit Unfrieden und riskiert neu aufkeimenden Antisemitismus.
Herr Friedman uberzieht unser Land mit seiner Abscheu, um nicht zu sagen mit seinem Ha? und definiert Deutschland aus 12 Jahren Naziherrschaft. Er nimmt die heutigen Generationen, die mit den Verbrechen Hitlers nichts, aber auch gar nicht zu tun haben, in unzulassiger Weise in Sippenhaft. Die Deutschen sollen, so Herr Friedman, fur alle Zeit kollektiv auf die Anklagebank gesetzt werden. Er schafft damit Unfrieden und riskiert neu aufkeimenden Antisemitismus.
Wenn er wirklich versohnen wollte, hatte er derma?losen Forderung, mitten in Berlin ein zwei Fu?ballfelder gro?es Mahnmal mit2700 Stelen zu errichten, Einhalt geboten. Wenn die Versohnung ihm am Herzenlage, wurde er nicht die verantwortungslose Forderung stellen, den Holocaust schon in der Grundschule und in Kindergarten zu behandeln und damit zarte Kinderseelen zu verletzen.
die Frankfurter Oberburgermeisterin Petra Roth hat in diesen Tagen den Vizeprasidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland, Herrn Dr. MichelFriedman, in Ihrem Namen mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt, mit der Begrundung, "Friedman habe sich um das Zusammenleben judischer undnicht judischer Burger verdient gemacht".
Es tut mir leid, doch das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!
Ich erinnere mich daran, da? Herr Friedman sich *seit Jahr und Tag in der Rolle des Moralapostels gefallt, Dauergast in Talk-Shows ist, inzwischen selbst zwei Talk-Shows moderiert, in denen er seinen Gesprachspartnern wust gestikulierend immer wieder ins Wort fallt und bei ihren Antworten gequalt bis suffisant lachelt. Es scheint ihm vor allem an der Selbstdarstellung zu liegen, urteilte die Frankfurter Rundschau.
Sehr geehrter Herr Bundesprasident,
An den
Bundesprasidenten der Bundesrepublik Deutschland
Herrn Johannes Rau
Schlo? Bellevue
Spreeweg 1
10 557 Berlin
26. Mai 2001
Ruckgabe meines Bundesverdienstkreuzes, verliehen am 26. Mai 1989
Gigi Rosmeier: Ruckgabe "Bundesverdienstkreuz"
In 2001hatte die ehemaligen Schulpolitikerin Gigi Romeiser ihr Bundesverdienstkreuzzuruckgegeben, weil sie es unertraglich fand, in einer Reihe zu stehen mit demdamaligen Vizeprasidenten des Zentralrates der Juden Michel Friedman. Hier derWortlaut ihres Schreibens an den damaligen Bundesprasidenten:
Я поставил один из открытых писем Гиги Ромайзер. Это на немецком. В журнале "ост-вест панорама за июль месяц имеется нескоько писем в переводе на русский язык. Я думаю, что большинство в этой группе могут читать по немецки. Хотелосьбы знать мнение других участников группы....как оцениваете действия этой женщины, её поступок правильный или она просто "дура"...жду ваших постов... И прошу НЕ УБИРАТЬ ТЕМУ, даже если она и ненравиться!!)
Валтер! это тот Фридман который был замешан в скандале с наркотиками и поставке девочек для толстсумов.и который разговаривает на русском языке?
Да Николай, Это тот самый "герой". Но так как он относится к "избранным", то и за эту "деятельность" получил повидимому и награду!!!
я все больше удивляюсь правяшей политике.Чарацин написал много правды его сьели,а крименели командуют народами.обвиняя нас Российских немцев в пособниеству нацизму.каким-же лицемером нужно быть чтобы такое говорить.я всегда ставлю себе вопрос:как могли наши родители быть пособниками находясь в Сибире,Казахстане.это у евреев были фамилии созвучным немецким.
Михайличенко
01.11.2011, 03:19
Фридман владеет немецким языком, умеет лапшу на уши вешать и отлично знает на какие рычаги он *должен давить, чтобы манипулировать другими oder den Deutschen ein schlechtes Gewissen einreden!
Ирина! ну елки-палки почему всегда мы виноваты.евреи имеют свою автономию(правда там неживут) а у немцев все забрали и кроме Капустин Яр ничего не предвешяють.и где-же спроведливость
Emma Miii
01.11.2011, 03:38
15 Millionen Menschen sind vertrieben, enteignet, entrechtet und in eine Holle geschickt worden. Ein Menschheitsverbrechen, das einmalig in der Welt da steht. „7,3 Millionen sind in der Ostzone und in den drei Westzonen angekommen. Sechs Millionen Deutsche sind vom Erdboden verschwunden. Sie sind verdorben, gestorben.“ (Kanzler Konrad Adenauer, „Erinnerungen“, „1945–1953“, S. 186.)
Emma Miii
01.11.2011, 03:47
„Die Welt wei? alles, was die Deutschen getan haben, aber sie wei? nichts uber das, was den Deutschen angetan worden ist.“ * * * * * * * * * * * * * * * * *Gigi Romeiser
63477 Maintal-Dornigheim
E-Post: Gigi.Romeiser@gmx.de
Emma Miii
01.11.2011, 03:58
"Herr Friedman uberzieht unser Land mit seiner Abscheu, um nicht zu sagen mit seinem Ha? und definiert Deutschland aus 12 Jahren Naziherrschaft. Er nimmt die heutigen Generationen, die mit den Verbrechen Hitlers nichts, aber auch gar nicht zu tun haben, in unzulassiger Weise in Sippenhaft. Die Deutschen sollen, so Herr Friedman, fur alle Zeit kollektiv auf die Anklagebank gesetzt werden" * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Ich denke, dass *Gigi Romeiser hat Recht, die heutige Generationen *soll keine Verantwortung fur Hitlerverbrechen tragen.
Emma Miii
01.11.2011, 04:02
Gigi Rosmeier: Ruckgabe "Bundesverdienstkreuz" *- mutige Frau !!!
Михайличенко
01.11.2011, 04:13
Ирина! ну елки-палки почему всегда мы виноваты
Николай! Все очень просто. Они *- избранный народ и этим все сказано. Кто их избрал? *А они сами себя избрали! *Боже упаси о них говорить, сразу попадешь в разряд антисемитов.
Мeine Gro?mutter trug den Name Deutsch. Und wie wiele Juden haben sich diesen Namen присвоить? Ведь более немецкой фамилии не бывает!
Аlexander
01.11.2011, 04:51
Schon wenn man Friedman in die Augen schaut, hat man genug! Er hat einen falschen Blick und wirkt abschaulich(N)
Michael Михаил Бер
01.11.2011, 05:01
Fur solche Menschen gibt es eine zutrefende Bezeichnung: * * * * * * * * * * * *"ein selbstverliebtes Arschloch."
Ирина!das bedeutet sie uns uberal anschimfen und wir musenn stil schweigen.sie waren doch die enige wer hat Gitler und NKWD geholfen.und unsere eltern bewacht
Михайличенко
01.11.2011, 05:41
Es tut mir unendlich leid, aber es stimmt Nikolaj! Sie sind wie eine священная корова in Idien, man darf sie nicht beruhren.
Es tut mir unendlich leid, aber es stimmt Nikolaj! Sie sind wie eine священная корова in Idien, man darf sie nicht beruhren. * *Надо и это сказать, что из них есть и такие, кто понимает, что происходит в мире что то не нормальное и как бы опять не произошла действительно катастрофа, где будут они первыми пострадавшими кто внизу а не те кто вверху. Я с одним встретился где то лет 10 назад в Финляндии, он был из Петербурга, возвратился из Израйля назад, не смог выдержать. Мы сидели в Нотели недалеко от Нельсинки, вечером и ужинали. Разговорились, расказал, что был пару раз В Германии, очень понравилось и чистота и порядок и люди и т. далее... и вдруг он мне говорит: Вальтер, почему вы наших запускаете? Я опешил, спрашиваю- куда и кого пускаю? он в ответ- куда? в Германию наших зачем пускаете, и не дождаши от меня ответа, продолжил-вы же знаете, наши же разрушили Россию, запустите они и Германию разрушат! Я чуть со стула не упал, думаю, - провоцирует ведь меня... Но потом вижу, нет вполне серьёзно и ещё с такой болью и напором мне это всё высказал, что я понял это не шутка и не провокация, что я смог ответить? Только, то что ни меня ни немцев никто не спрашивал, кого и сколько впускать...и не от меня это зависит..
dan sie konnen mich mal.oder gerechtigkait oder keine.die rerirung muss im kern sehen.wer ist wer und nicht beschuldigen unschuldige leute.fur juden gibt es keine schpraschtest,aless ist locker und unsere leute bekomen отказ.was sol das die ganse schajse
wem soll ich glauben,wem soll ich wehlen?
Nikolai, beruhige sich. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Эльвира Гасcма
01.11.2011, 06:47
wem soll ich glauben,wem soll ich wehle
01.11.2011, 07:11
Евреи против возвращения немцев в Германию
08 Сентября 2010
***********.rusimperia.info/news/id4280.html
Михайличенко
01.11.2011, 07:11
Николай! А как ты на это смотришь?
Аlexander
01.11.2011, 07:12
...fur juden gibt es keine schpraschtest,aless ist locker und unsere leute bekomen отказ.was sol das die ganse schajse Der Wahrheit zu Liebe muss ich sagen, dass nach dem neuen Gesetz, das ab 01. 01. 2005 gilt, mussen alle Einreisende den Sprachtest bestehen. Das hei?t der Antragsteller und alle seine Familienangehorigen ab 14 Jahren egal ob Russlanddeutsche oder Kontingentfluchtlinge oder andere Menschen au?er Menschen aus der EU und Asul-Antragsteller. Uber die letzteren wird entschieden, wenn sie die vorgeschriebenen Bedingungen erfullen, erhalten sie ein Aufenthaltserlaubnis. Die meisten *Asul-Antragsteller werden abgeschoben.
Вольдемар Дэтц
01.11.2011, 07:47
Ну вот одного не могу понять,как мог такой омерзрительный тип миша фридман,после "Affare um Zwangsprostitution und Kokain" в 2003 году,опять появитьсы на телеэкранах. Полгода отлежался на дне и опять всплыл (во истину-дерьмо не тонет). Любому другому после такого, выход на экран был-бы закрыт навечно. Если случайно попадаю на передачу с его участием-переключаю сразу, настроенье испорчено на пару дней. Как кто-то уже здесь сказал,одного взгляда в его глаза и его манеры вызывают отвращение...Стыдно за наших политиков,которые такое допускают.
Ирина!ich kann sagen nur eins,wann ist es so was machen die juden im unsere land.sie haben im Russland awtonomie,eigene land fon 67 besetzt,wan die deutsche sind schlecht warum kommen sie dan nach Deutschland?vifil tausend sind schon hier.von fiele juden wem kene ich nur ein arbeitet mit mir. alle andere sitzen auf sozialhilfe oder ofnen sie reiseburo.genau so ist mit dem fluftingene.600000 sitzen auf unsere bukel und regirung sagt :das ist gut so.ich zahle uber 500 ewro nur schtoer.wur wem flist meine geld ist schon klar.ich frage mich oft:wu lebe ich?
"alle andere sitzen auf sozialhilfe"- Ich lese ab-und zu "Judische Zeitung" in deutsch, oder gibts in russisch "Еврейская Газета". Die Zeitungen sind gedruckt von rus. juden in Berlin. Vor einiger Zeit habe dort gelesen, das 85% von denen sitzen auf kosten deutsches Staates!
aber ich glaube sie blejben nicht lange im Deutschland.bis rente .aber geld wolenn sie kasiren und dann keren sie zuruck. und das ales heist es Holokoss.und uberal auf unsere kosten und noch dazu fluchtinge und asul.
Maria Kovt
01.11.2011, 17:17
Ну вот одного не могу понять,как мог такой омерзрительный тип миша фридман,после "Affare um Zwangsprostitution und Kokain" в 2003 году,опять появитьсы на телеэкранах----------Вальдемар Б.знаете об этом я тоже думаю.А какую он тему вёл помните? Это каким бессовестным нужно быть.Его жертвы тоже наверное его выступления видели.
Иосиф Шмэйх
01.11.2011, 17:36
Gigi Romeiser ist eine mutige Frau!
Als ich in OWP daruber gelesen habe, hab ich mich gefragt, ob die gro?e Zeitungen, wie Bild, Welt, FAZ oder Die Zeit uber diesen Protest berichtet haben...
Wenn ich mich erinnere, nur die Junge Freiheit hat reagiert...
Josef, Danke! Darf man auch in Deine Gruppe uber Gigi Romeiser als Thema aufmachen?
Иосиф Шмэйх
01.11.2011, 20:09
Ein *Thema *uber Gigi *R. *„Charakterstarke *und *Courage: *Was *ist *in *einer *Demokratie angebracht?“ *– *Ja! *
Но, насколько тема актуальна? Разве только в связи с голосованием в ЮНЕСКО по приему Палестины - интересно какова реакция Михеля Ф. и к.?
Ирина!это говорит только об одном.наш голос слаб и мы разрознены.там нам говорили:немцы уе.....те в свою Германию,сдесь нам Юден говорят:мы реваншисты и нас нельзя принемать.мы хотим жить со своим народом,а что сдесь делают другие национальности?нужно быть настолко слепым чтоб невидеть это.правяшею партию это положение устраивает.почему?
Иосиф Шмэйх
01.11.2011, 21:19
Они нас называют реваншистами?
Не слыхал и не читал - принципиально не читаю их издания, хотя надо бы знать, что о нас думают и пишут, но денег жалко на покупку их газет - покупая газеты, мы поддерживаем их издателей...
Они нас называют реваншистами?
Не слыхал и не читал - принципиально не читаю их издания, хотя надо бы знать, что о нас думают и пишут, но денег жалко на покупку их газет - покупая газеты, мы поддерживаем их издателей... * * * * * * * *К сожалению, у НИХ это "проскакивает", я читаю, сейчас по реже, раньше больше, газеты выпускаемые евреями из россии и чувсвуется пренебрежение в отношении к нам. Да когда они были в ещё в Союзе, то были они другими, здесь же их -как подменили.
Но, насколько тема актуальна? Иосив, дело не в Фридмане, кто он и что он все видят. Но проблемы изменились что ли? В каком смысле? И почему не актуальна? По участникам я вижу их реакцию, видно ведь, каждый при себе держит свои мысли, а когда возможность есть то и высказывают, и что разительно,то у всех мысли подобные, людей волнуют теже самые проблемы итак далее.
Aнегдот про евреев: После войны евреи обратились к Сталину с вопросом, у всех национальностей в СССР есть своя республика/аутономия (за исключением нас немцев, т.к мы как национальность не считались), а у евреев её нет. Сталин пригласил евреев к себе, показал на карте Бирабиджан и сказал : "Езжейте и организуйте республику". Через некоторое время евреи звонят Сталину : "Иосиф Виссарионович, колхозы органисовали, высылайте колхозников"
Про Фридмана, он ведёт передачу в Н-24, т,е в частной телепередаче, не в государственной, почтому ему этого запретить нельзя, можно просто не смотреть. По поводу сильной организации российских немцев в Германии. Моё мнение, нам не нужны никакие органисации, мы в своей стране, и нам нужно просто ВЖИВАТъСЯ в наше общество, входить в демократические партии, и через эти партии принимать участие в политике страны. А квуты в парламенте в демократическом государстве не бывают
Иосиф Шмэйх
02.11.2011, 04:47
По моему_ кто-то после двух тысяч *лет взял реванш над бедными палестинцами_ да так что им не то что своего государства на родной земле посторить не дают_ но и за вступление в ЮНЕСКО_готовы и дальше держать за второсортных людей----
Чья бы корова молчала - их бы молчала
Hochachtungsvoll
Gigi Romeiser
Im ubrigen empfehle ich Ihnen, allabendlich einen Blick nach Israel zu werfen. Ganz offensichtlich ist die israelische Regierung bemuht, das palastinensische Volk letztendlich auch noch zu vernichten.
Sehr geehrter Herr Spiegel, ringen Sie sich zur Wahrheit durch, das ware fur die von Ihnen beschriebenen zarten Pflanzen au?erordentlich
wachstumsfordernd.
Ich komme noch einmal zu Herrn Hohmanns Rede zuruck. Es ist eine
Tatsache, da? die bolschewistische Oktoberrevolution in Ru?land in
hochstem Ma?e von Juden getragen worden ist - und da? Juden somit auch die im Namen des Bolschewismus in Ru?land und anderenorts in der Welt begangenen Verbrechen mitzuverantworten habe
Wenn die CDU so heruntergekommen ist, da? sie sehr wohl einen Friedman ertragt, nicht aber einen Herrn Hohmann, der seit Jahren durch seine aufrechte Haltung und durch sein Sich-nicht-verbiegen-lassen besticht, wird uns Burgern besonders deutlich, auf welchem Niveau sich die deutsche Politik in den letzten Jahren eingependelt hat.
Sie, sehr geehrter Herr Spiegel, fordern naturlich - wie ublich -
Konsequenzen, um nicht "die zarten Pflanzen einer aufkommenden
Aussohnung zwischen Juden und Nicht-Juden in Deutschland zu zerstoren".
Diese Ihre "Pflanzen" bluhen doch nur, wenn wir Ihnen zu Willen sind.
Wir Burger sind hierzu aber nicht bereit, wir billigen auch nicht die
anbiedernden "Abkommen" zwischen Regierung, Spitzenpolitkern und einer unzulassigen Nebenregierung.
Auch ich habe mir diesen Vortrag angehort, gemeinsam mit Freunden. Wir alle wu?ten, da? Herr Hohmann die Wahrheit sagt, und deshalb habe ich ihm mit vielen anderen zu seinem Mut gratuliert. Ist es nicht eigentlich betrublich, da? man in Deutschland Mut benotigt, um die Wahrheit zu sagen? Eine Wahrheit, die zumeist auch noch bestraft wird.
Fur die Kritiker jedoch ist diese Wahrheit "inakzeptabel" und "unertraglich" und soll gar noch auf den Tatbestand der Volksverhetzung uberpruft werden.
Richtig! Das gemeine Volk wei? noch zwischen der Wahrheit und der
Unwahrheit zu unterscheiden, es hat gemeinhin noch ein gesundes,
unverfalschtes Urteilsvermogen (vox populi, vox Dei) und deshalb la?t es sich - im Gegensatz zu unseren ruckgratlosen Politikern - auch nicht unter die Knute der in Deutschland hinlanglich bekannten Meinungsmacher zwingen. Das Volk beteiligt sich auch nicht an der in Deutschland immer haufiger praktizierten Menschenhatz bis hin zur psychischen und physischen Vernichtung, wenn unliebsame Wahrheiten vertuscht werden sollen.
Sehr geehrter Herr Spiegel,
in der Presse werden Sie zitiert: "Ein paar Hundert Menschen haben das
(meint: die Rede von Herrn Hohmann) gehort, aber niemand sah Anla?, sich dagegen zu wehren".
Betr.: Herrn Hohmanns Rede vom 3. 0ktober 2003
Zentralrat der Juden in Deutschland
Herrn Paul Spiegel - personlich
Tucholsky-Stra?e 9, 10117 Berlin
Fax: +49 (0) 30 28 44 56 - 13
2.11.2003
Noch ein Brief von Gigi Romeiser....
Анна Дэнд
02.11.2011, 08:07
Иосиф, а зачем на газеты деньги тратить? Уже почти каждая свой сайт имеет, можно в интернете открыть и почитать. Хоть новое, хоть из архивов. И бумагу/лес экономим, и дома меньше макулатуры выносить, и никого не поддержим.
Иосиф Шмэйх
02.11.2011, 14:54
Время тоже деньги....
Иосиф Шмэйх
03.11.2011, 02:59
Потратил время и ужаснулся - посмотрите сериал - ужаснетесь.
* Normal *0 *21 * Как немцы парнюжизнь испортили - моковской кваритры лешили: ***********.youtube.com/watch?v=oXJ1D2wJWi8&feature=related; ***********.youtube.com/watch?v=O8qRkywJekg
Dies alles hat mit der CDU, in die ich einmal eingetreten bin, nichts aber auch gar nichts mehr zu tun. Ich kundige meine Mitgliedschaft in der CDU mit sofortiger Wirkung!!!
Wenn die in der Verantwortung stehenden deutschen Politiker nicht endlich ihre Schuld-Komplex-Psychose bekampfen und uberwinden, werden sie dieses Land zugrunde richten!!! * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Ohne Hoffnung fur die Zukunft dieser werte- und reformresistenten Partei
Gigi Romeiser
Ich kann es mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren, langer dieser CDU anzugehoren.
Ihre inquisitorische Haltung Herrn Hohmann gegenuber - abschworen oder ins Feuer – hat das Fa? zum Uberlaufen gebracht. Auch die Haltung der CDU gegenuber Herrn Leo Lennartz beim Leipziger Parteitag, der die Verfahrensweise als nicht rechtsstaatlich kritisierte, machte erneut deutlich, wie menschenverachtend mit Mahnern umgesprungen wird. Der widerliche Tobsuchtsanfall des stellv. Vorsitzenden Ruttgers blieb ungerugt.
Der einstimmige Beschlu? zur Antisemitismusdebatte vom 11.12.03 bestatigt erneut, da? „Gedanken“ verfolgt werden sollen. Herr Thierse durfte seine unintelligente Rede halten, mit der er au?erdem einen gro?en Teil der Deutschen auf das Ubelste diffamierte. Widerspruch gab es aus keiner Fraktion.
• Die CDU sieht seelenruhig zu, wie unser Land mit Moscheen uberzogen wird, um vereinnahmt zu werden; sie nimmt sogar Muslime in ihre christliche Partei auf, auch auf die Gefahr hin, unterwandert zu werden.
• Die CDU verschweigt, da? durch eine umfangreiche Auslander-Ruckfuhrung und eine konsequente Ausweisung abgelehnter Asylanten (97%!) und extremistischer Krafte, viele Milliarden Euro eingespart werden konnten. Wir stunden in Europa wirtschaftlich nicht an letzter Stelle, wenn Politik fur und nicht gegen uns Deutsche gemacht werden wurde.
• Die CDU verweigert plebiszitare Beteiligungen bei zukunftsweisenden Entscheidungen.
• Die CDU reagiert geradezu krankhaft auf vom Zeitgeist vorgegebene Themen.
• Die CDU ist zu einer konturenlosen, fremdbestimmten und dem Zeitgeist verfallenen Partei degeneriert!
• Die CDU ubernimmt vollig unkritisch die ubergestulpten Begriffe wie Antisemitismus, Auslanderfeindlichkeit und Rechtsextremismus, die ausschlie?lich gegen uns Deutsche angewandt werden (von Deutschenfeindlichkeit/Antigermanismus ist keine Rede).
• Die CDU hatte in ungeheuerlicher Weise in ihrer Web-Seite unter dem absurden Titel „Mit Rechts gegen Rechts“ zum Denunziantentum aufgerufen.
• Die CDU blendet die Gefahr des gewalttatigen Linksextremismus vollig aus. Sie paktiert sogar mit Linksextremen (s. „Aufstand der Anstandigen“ in Berlin 2000)
• Die CDU tragt seit Kohl die Verantwortung fur die Uberfremdung unseres Landes, vor allem fur den Import von Kulturkreisen, die weder integrationsfahig noch integrationswillig sind.
• Die CDU ist daran beteiligt, da? Artikel 3 GG „Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich“ keine Gultigkeit mehr hat. Auslander und Juden haben in Deutschland mehr Rechte als irgendein deutscher Burger.
• Die CDU schweigt, wenn Herr Spiegel die Ungeheuerlichkeit hinausposaunt, es gehore zur Realitat in Deutschland, da? sich Menschen anderer Hautfarbe, anderen Glaubens oder anderer Nationalitat „nirgends in diesem Land mehr sicher fuhlen“, (Gutersloh. Aug. 2001)
• Die CDU verzichtet auf die fur die Bewahrung der Identitat unseres Volkes dringend benotigte Leitkultur, weil dies dem Zentralrat der Juden in Deutschland mi?fallt.
• Die CDU hat sich in der „Enteignungsfrage“ der Staatshehlerei schuldig gemacht (45-49).
• Die CDU hat die fruher selbstverstandliche Streitkultur innerhalb der Partei zerstort, Menschen mit Mut und Zivilcourage sind unerwunscht, die Partei ist gleichgeschaltet worden.
• Die CDU verfolgt rechtsstaatswidrig, „falsches Denken“, „unerwunschte Gesinnung“ und „mi?liebige Meinungen“ (Der Polizeistaat DDR la?t gru?en)
• Die CDU torpediert damit die Meinungs- und Gedankenfreiheit und beteiligt sich aktiv an der geistigen Gleichschaltung in unserem Land.
• Die CDU hat ein System installiert, das alle - an einer politischen Karriere interessierten Mitglieder - feige kuschen la?t.
• Die CDU hat die wertekonservative Orientierung und das Bekenntnis zur nationalen Identitat aufgegeben.
• Die CDU hat den Familienbegriff verfremdet, er ist beliebig auslegbar geworden. Sie propagiert die Kinderverstaatlichung schon ab dem Sauglingsalter. (Ein unverantwortbares, in hochstem Ma?e kinderfeindliches DDR-Erbe).
• Die CDU hat die vorsatzliche und heimtuckische Abtreibung, das hei?t die Ermordung von lebensfahigen Kindern mitbeschlossen (1995).
• Die CDU hebt, dem Zeitgeist folgend, „Lesben und Schwule in der Union“ in Form einer eigenen Organisation besonders hervor. (was hat die ganz private Sexualitat eines Menschen mit der CDU zu tun?)
Die in den letzten Jahren zunehmende Anpassung der CDU an den Zeitgeist, hat mich schon etliche Male an einen Parteiaustritt denken lassen, doch die in Jahrzehnten gewachsene Verankerung in der Parteibasis und der Respekt vor all denen in meiner Gemeinde, die mit gro?em Einsatz ehrenamtlich tatig sind, hat mich daran gehindert die Partei zu verlassen.
Anhand einiger Beispiele zeige ich die Distanz zu uns Deutschen, die Wertevernichtung, die Demokratieschwache und die abhanden gekommene Zivilcourage in der heutigen CDU auf:
Es ware doch so einfach gewesen!! Sie und das Prasidium hatten nach den gesteuerten Anschuldigungen nur sagen mussen: Die Rede gefallt uns zwar nicht, aber das ist auch nicht entscheidend: Herr Hohmann ist ein frei gewahlter Abgeordneter und wir halten die unverletzliche Meinungsfreiheit in unserem Land so hoch, da? wir gegen unseren Kollegen weder etwas unternehmen noch uns eine Diskussion aufzwingen lassen. Die Stimmen waren sofort verstummt und Sie hatten Ruckgrat gezeigt.
Statt dessen telefonierten Sie mit Herrn Spiegel und fragten Herrn Atze Brauner "was meinen Sie, was konnen wir tun? (Stern 11.11.2003), damit haben Sie Au?enstehende – nicht einmal CDU-Mitglieder – uber interne Angelegenheiten der Partei entscheiden lassen. So richten Sie die Union zugrunde!
Es bedarf schon eines hohen Ma?es an Charakterschwache und menschlicher Kalte, einen Kollegen derart zu jagen, auszuliefern und zu vernichten. Die von Ihnen aktiv unterstutzte Menschenjagd hat im Kommunismus ihr Vorbild. Ehemalige DDR-Burger bestatigen dies allenthalben – mit Entsetzen.
Wer bestimmt eigentlich, was „rechtsextrem“ und was „antisemitisch“ ist?
Ihr Umgang, Frau Vorsitzende, mit dem frei gewahlten Abgeordneten Hohmann ist unverzeihlich! Sie lie?en zu, da? Herr Hohmann dauerhaft falsch zitiert worden ist, und mi?achteten die Meinungsfreiheit und die durch das Grundgesetz geschutzte Unabhangigkeit eines direkt vom Volk gewahlten Abgeordneten. Sie und Ihre Kollegen verwehrten uberdies Ihrem Fraktionskollegen jeglichen menschlichen Anstand und ein rechtsstaatliches Verfahren, und Sie haben zugelassen, da? Ihr Kollege und all diejenigen, die Hohmann zur Seite stehen, in die antisemitische und rechtsradikale bzw. rechtsextreme Ecke gestellt worden sind und werden. Und die Hatz hat noch kein Ende - kritische Mandatstrager in der CDU, sowie Burger, die sich zu Hohmann bekennen, werden massiv unter Druck gesetzt. Eine Welle der Denunziation geht durch das Land. Die gro?e Mehrheit der CDU-Mitglieder unter Generalverdacht?
Die zum Skandal hochstilisierte Auseinandersetzung mit Herrn Hohmann offenbart, da? fur Konservative in der CDU kein Platz mehr ist. Sie, Frau Dr. Merkel, hatscheln Randgruppen und Linke, die sich massiv am Werteverfall der Partei beteiligen. Selbst ein vorbestrafter Friedman wird von Ihnen in Schutz genommen und in der Partei belassen, ja sogar wieder in die Gesellschaft eingefuhrt (Promi-Party bei der Film- und TV-Produzentin Ziegler – Focus 41/2003), obwohl er koksend engen Kontakt zu verbrecherischen Menschenhandlern pflegte und in ekelerregender Weise zur Prostitution gezwungene Madchen benutzte!
Sie und Ihre Vorstandskollegen handeln gegen die gro?e Mehrheit der Parteimitglieder und des deutschen Volkes. Volksmeinung und Parteiensystem stimmen seit langem nicht mehr uberein. Allerdings: Nicht das Volk, sondern die CDU hat sich geandert.
Geehrte Frau Dr. Merkel,
es gab einmal eine CDU mit bemerkenswert gro?em Zulauf. Sie bestand aus konservativen Menschen: Die Konservativen waren die CDU! Die nicht ganz so Konservativen fanden sich in der CDA wieder; dieser Arbeitnehmerflugel wurde nicht selten ein bi?chen belachelt. Jetzt gibt es eine CDU, in der diese Konservativen, die ihre Position nie verandert haben, als Exoten - oder gar als Rechtsextreme diffamiert werden.
CDU-Austritt! * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Austrittserklarung von Frau Gigi Romeiser:
Kundigung meiner Parteimitgliedschaft nach 31 Jahren
Переходим к следующему этапу действий госпожи Гиги Ромейзер: - * Её выход из партии ХДС/CDU. Вопрос : Как оценить её поступок? "Больной" человек? или....
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot